Er wird beim Starten etwas rauchen. Und hören wird man es auch, da der gr. neu geschaffene Raum eigene Frequenzen erzeugt.
Wenn der Kat noch vorhanden ist wird sich das Geräusch in Grenzen halten.
Beiträge von hofi1957
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Wenn du den LMM absteckst fährt das Programm auf einem vorgegebenen Wert. Das ist eine Art "Notlaufprogramm" damit man trotz defektem LMM weiter Fahren kann.
LMM werden heute fast nicht mehr Kaputt. Früher starben sie weg wir die Fliegen. -
Nein, das fällt nicht auf!
Da dies nicht gemessen wird.
Zumindest nicht in Ö. -
Der IHI Lader macht Probleme. Wird aber von VW kostenlos gegen einen haltbaren getauscht.
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Endgültige Lösung: zumachen, rausprogrammieren.
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Wie ich es mir dachte, wenn du nicht mehr weiter weist, wirst du ausfällig.
Also habe ich nichts mehr zu schreiben. Das ist ja ärger wie im Kindergarten. -
So ne Schande, jetzt gibt es auch in Deutschland einige die über 300Nm machen...
http://www.mtm-online.de/de/VW…F4TDI74&KIT=m-go4100130fx
http://www.slstuning.de/f/vw/g…107-1-9-tdi-74kw/stufe-2/
Dann spinnen die Ösis doch nicht!
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Ich kenne dein Problem nicht, aber es ist so!
Wie bereits geschrieben hält das nicht auf Dauer! -
Bei so einem Tuning liegen schon 360 Nm an Drehmoment an. Allerdings nicht auf 4000!
Bei einem Diesel liegen die meisten Nm ca. zwischen 1900 und 2300 u/min an. -
Die Leistung kann man schon herausholen, aber wie bereits geschrieben hält die Kupplung und der Schwung nicht!
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Was sagen die Temperaturwerte?
Ist er sicher dicht? -
Update von VCDS machen! Version 14.....
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Bei der Beschreibung habe ich auch das VTG im Auge.
Gerhard
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Welchen Durchmesser brauchst du, habe ev. eine Klammer liegen.
Kann ich dir schenken. -
AGR abmontieren, zustopfen, per Software deaktivieren. Kostet bei weitem keine 1.500,-
Und Ruhe ist.