Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Seht echt nicht schlecht aus bin dann mal aufs End Ergebnis gespannt =) =).


    Wie willst du denn dein Rainbow System anschließen?


    Was meinst du mit wie? Vollaktiv oder Teilaktiv?
    Falls das die Frage war, sie werden Vollaktiv laufen :)



    danny
    Saison 2010 sind die dann eingebaut ;)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Saison 2010 sind die dann eingebaut ;)


    vorher glaube ich da auch noch nicht dran... ;)

  • Dafür wird er dann geiler als alle anderen! =)

    Gruß Daniel !

  • Genau das meinte ich denn das Rainbow System werde ich mir auch kaufen nur mir wurde gesagt das wenn man es Vollaktiv laufen lassen will sehr viel Bastel muss um das zu schaffen deswegen frage ich. Kannst du mir da evtl. sagen wie da das Vollaktiv anschließt?


    Will meine nämlich auch gerne Vollaktiv laufen lassen.

  • das ist wohl wahr! geil wird der auf jeden fall!!! =)



  • soll ja nicht blöd ankommen, aber was ist denn Rainbow System :tongue: :tongue:

  • Rainbow stellt Frontsystem (Boxen) her. Für den Ver Golf gibt es ein spezifisches System, welches oft verbaut wird. Es hat den Vorteil, dass es in die originalen Einbauplätze passt. Es können allerdings auch Doorboards oder sonstiges gebaut werden.

  • sind sie vom klang her denn wirklich gut und zu empfehlen, denn das system höre ich wirklich dsa erste mal.



    Der Grill sieht aufjedenfall Top aus.

  • Schöner Grill Markus, hast echt gut hinbekommen. Bin gespannt wenn er (hoffentlich) komplett gelackt ist.... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von b4zZ!
    sind sie vom klang her denn wirklich gut und zu empfehlen, denn das system höre ich wirklich dsa erste mal.



    Der Grill sieht aufjedenfall Top aus.


    Also ich habe sie ein Paar mal gehört und ich fand sie gut. Die sind halt gerade im Golf V Bereich neben Audiosystems ziemlich weit verbreitet und Du hast da jede Menge Einstellmöglichkeiten. Kenne mich damit aber auch noch nicht sooo gut aus.


    Mirko
    Danke! Ich hoffe das wird alles. Man darf halt nicht zu genau hinsehen später ;) Wie schauts denn bei Dir aus. Hast Du noch Schleifpapier?

  • Gefällt mir sehr gut Markus! =)
    Wie wird der Grill gelackt?Matt-Schwarz,oder? (sorry wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Gefällt mir sehr gut Markus! =)
    Wie wird der Grill gelackt?Matt-Schwarz,oder? (sorry wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte)


    Kannst es noch nicht überlesen haben, da ich mir selbst noch unsicher bin. Tendiere aber zu matt schwarz.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Tendiere aber zu matt schwarz.


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Bin auch dafür! =)


    sollte am besten aussehen! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!