vielleicht mal Türgriff ausbauen und nachsehen.............?????????????
Der Ausbau ist schneller gemacht als...................PC hochfahren.....einloggen.......Text kritzeln usw........
ausbauen ..........nachsehen
vielleicht mal Türgriff ausbauen und nachsehen.............?????????????
Der Ausbau ist schneller gemacht als...................PC hochfahren.....einloggen.......Text kritzeln usw........
ausbauen ..........nachsehen
Ich schliesse mich H-T an............den Wassereintritt würde ich erstmal durch die Windschutzscheibe in Betracht ziehen..........ich kann das auch aus jahrelanger Erfahrung mit geklebten Scheiben berichten...............eine Fehlstelle in der Kleberaupe......und das Wasser kann ungehindert eindringen.......durch die TürAGT ist das sehr unwahrscheinlich.....auch wenn die Schrauben nicht in der festgeschriebenen Reihenfolge festgezogen worden sind.
mkb steht auf der Innenseite des Serviceplans.........nicht im Handbuch..........
scheinbar sind das sporadische Fehler.......löschen und gut
oder halt regelmässig pflegen............sprich rechtzeitig die Abläufe reinigen.........an dieser Stelle die kostengünstigste Version..............
wer kauft später schon ein Auto wo die Dachhaut getauscht wurde????????????
Scheinbar parkst du häufiger unter Bäumen oder ähnliches......
du wirst dir ja wohl mal 10 Minuten Zeit nehmen können.........
beschlägt also von innen....??
steht das Auto Nachts über in der Garage ?
wieso Isoband...?????????
Es gibt doch extra Filzstreifen für solche Entklapperungsaktionen.
Ich finde ihr solltet mal klarer definieren welche Probleme ihr habt.
Eine Gurtschnalle kann nur klappern wenn sie nicht im Gurtschloss steckt.......
Den Unterschied zwischen Gurtschloss und Gurtschnalle sollte man schon kennen.
Eine Rückrufaktion hat es bei den vorderen Gurtschlössern nicht gegeben, man unterscheidet hier nur zwischen starren und flexiblen Gurtschlössern.
tja.........wenn du Kopfairbags in deinem Fahrzeug hast .........Finger weg vom laminieren........sonst kann es im Ernstfall zu schweren Verletzungen kommen........und ich meine nicht die die durch den Unfall hervorgerufen worden sind.............sondern von deiner splitternden Dachverkleidung................also Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn es der alte "BRIEF" ist ?
Frage: werden bzw. müssen Tieferlegungsfedern im Fahrzeugbrief eingetragen werden ?
die Bauteile sind für den Export bestimmt, d.h. der Hersteller schickt die direkt nach USA...........hier in GOOD OLD Germany legt sich kein Händler sowas hin
hi lolohopper,
bau die Seitenverkleidung im Variant hinten aus, dann siehst du eigentlich schon die Sechskantlöcher (3 Stück). In diese Öffnungen gehören Gewindenieten die erst einziehen musst.
Welche Halterung hast du ? Für den Variant gibt es eine spezielle Halterung, ein sogenanntes Schaumteil, das dort verbauen musst.
Das Teil passt nur einmal.
bau doch die Seitenverkleidung aus.............auf der Rückseite der Verkleidung siehst du die Markierungen der Einbaupositionen.
denk dran das du zum Ausbau der Türscheibe die Scheibe runterkurbeln musst.......du hasst spätestens dann ein Problem wenn nix mehr zu kurbeln da ist..........