US- R32 Front Woher???

  • Hey Leute kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.
    Ich hatte vor einer Woche einen kleinen auffahr Unfall. Jetzt ist meine Front kaputt also hatte ich mir überlegt jetzt mach ich es richtig und hol mir ne R32 Front. Aber ich möchte die aus der USA mit den Makierungsleuchten nur mein :) hat zu mir gesagt die könne er nicht mehr besorgen weil es sie angeblich nicht mehr geben würde, was ich aber nicht glaube ich habe eher das gefühl der ist zufaul zum suchen gewesen.


    gruß GolfTDI

  • Das es die nicht mehr gibt glaube ich auch nicht; R32 fahrer in den USA brauchen sicher ab und an nochmal sowas als Ersatzteil. Kann aber gut sein daß die Front erst importiert werden muss (so wie US Jubi Teile, GLI Teile,etc.), was viele Händler vom Aufwand einfach scheuen. Bei eBay gibt es nur eine VK die öfter mal US-Stoßis vom R angeboten hat, evtl. da mal die Augen offen halten.

  • Warum holst du dir keine normale R32 Stoßstange in Deutschland und fräst die Löcher für die SML selber rein?


    Ist doch billiger.

  • Zitat

    Original von Michael
    Wieso sollte man die Importieren müssen?


    Auf meiner steht "Made in Austria"....


    Ich hab ja auch geschrieben "Kann gut sein....", eben weil ich es von der R32 US Front nicht weiß bzw wußte ;) , aber es hätte sein können, da ja nicht alle US Parts ohne Import zu beschaffen sind.

  • die Bauteile sind für den Export bestimmt, d.h. der Hersteller schickt die direkt nach USA...........hier in GOOD OLD Germany legt sich kein Händler sowas hin

  • Ist ja alles schön und gut aber wie komme ich denn an die Schürze. Brauch eine kann ja net ohne eine rum fahren

  • Zitat

    Original von Keinbier
    die Bauteile sind für den Export bestimmt, d.h. der Hersteller schickt die direkt nach USA...........hier in GOOD OLD Germany legt sich kein Händler sowas hin


    Meine kam über Nacht direkt von Kassel. Genau wie die Bora R-Front......


    Muss nicht imemr so sein, aber ich denke diue Zentrallager haben immer irgendwas in der Rückhand. Laufen ja auch so genug US-Modlle bei uns in D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!