ich würde es nicht probieren...!!! pumpe düse und vep sind vom grundsatz verschieden... nen pumpe düse spritzt mit viel höherem druck ein... usw...
Beiträge von VIERA
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Original von XBM_1
Bitte nicht Dein LMM wird es Dir danken.Warum warme Luft anziehen und die dann durch den LLK runterkühlen lassen ?
Finger weg von offenen Filtern beim TDi ... eigentlich bei allen aufgeladenen Motoren.
Gruß
Dirk
sehe ich genau so!!! dafür würde ich kein geld ausgeben... und einen nutzen hast du eh nicht!
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Original von MarkusD
Hallo,
ein Kumpel möchte sich für seinen Golf IV 115 PS TDI Pumpe Düse einen Chip einbauen. Ein Bekannter fuhr diesen Chip in seinem Variant mit 110 PS Pumpe Düse. Da das Auto einen Unfall hatte ist der Chip jetzt abzugeben. Würde dieser bei meinem Kumpel auch passen?Danke
Markusgibt keinen 110ps pumpe düse... der 110ps(asv) ist nen vep tdi
der chip wird deinem kumpel nix bringen!
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denk mal den vnt17 lader wird er drin haben.... vom 130ps pd...
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Original von Labtec1987
Hallo leute. da ich jetzt meinen 1,9TDI von 90PS auf 140PS gebracht habe möchte ich euch fragen welche kupplung ich verbauen kann die auch 320Nm verträgt.mfg labtec
@golfmann85 les dir den thread mal komplett durch....
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Original von Golf_IV
Ich glaub beim Tuning brauch man nicht über Preise reden, entweder man tunt oder man lässt es.
Gruß Timo (Golf_IV)
klasse statement...
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danke für die info! der preis dafür wäre noch interessant....
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hab den chip bei 40000km machen lassen letztes jahr im september und habe jetzt 50000km runter... zum glück bisher ohne probs... rußt auch nicht doll und bei der asu dachte der tüvi ich hab nen partikelfilter
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vagtuning.com aus potsdam.... gut ich mach mich mal schlau!!!
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was kosten 0.216er düsen?! würde dann meinen chip nochmal anpassen lassen...
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Original von Labtec1987
hallo leute. wow hätte nicht gedacht das so viele schreiben.man kann auch nur düsen und soft abstimmen das langt auch. aber ohne andere eispritzdüsen macht man sich alles kaputt. deshalbt nicht mehr wie 20PS chippen mit serien teile sonstr schmelzen dir die kolben weg.
MfG Labtec
warum sollten die kolben schmelzen mit seriendüsen?!
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was hast du für die kupplung bezahlt?! ist es nen komplettset druckplatte, ausrücklager und scheibe?!
merkt man nen unterschied zur serienkupplung?!
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passt die kupplung(druckplatte/kupplungsscheibe) vom arl oder asz an den alh ohne probleme?!
edit: soweit ich weiß hat die kupplung vom alh nen größeren durchmesser als die vom 110ps vep tdi
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er hat das DQY(250nm) getriebe... fahre auch einen alh mit chip auf 130ps/300nm
mal abgesehen davon das die 300nm nie permanent anliegen... laut vag com kommen aber die 300nm zustande!was mich aber auch interessieren würde ob das 6gang getriebe vom pd definitiv an einen vep tdi passt oder nicht!?
welche kupplung wäre denn sinnvoll beim gechippten alh?!
gruß viera
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