schau dir mal die kabelduschführung zur keckklappe an wenn da mehere kabel angescheuert, bzw dusch sind kann auch ein geringer strom fließen. beispielsweise zum heckwischermotor oder 3. bremsleuchte. dabei muss es nicht sein das der motor in aktion tritt oder die leuchte angeht
Beiträge von navi2003
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Zitat
Original von hulli
Also ein Birnchen wie es im Handschuhfach leuchtet bzw im Kofferraum saugt doch keine neue Batterie leer!naja wenn eine 10watt birne verbaut ist wären das schon knapp über 800 mA in der std. bei einer 65 Ah batterie wäre es dann bissel über 3 tage bis sie leer ist. "angenommen sie wäre komplett voll geladen".
realistisch ist das schon...
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oder hat ein kabelbruck im bereich flex stück zu heckklappe
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alle 60 tkm wenn ich mich richtig entsinne
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es ist der temp.fühler den tauschen und alles wird gut
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jeder anfang ist schwer
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da ich beim arbeite sollte ich das eigentlich wissen
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genau auf dem kraftstofffilter an einem der beiden schläuche.
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ja sorry ich will euch ja glauben und nix böses. mag mich ja gern weiterbilden aber ich kenn es so nicht und hätte es gerne schriftlich zum nachlesen
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bitte wieso läuft die kraftstoffleitung leer? die pumpe hat ein rückschlagventil da läuft die leitung nicht leer. ausserdem is in sekundenschnelle der druck aufgebaut
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kannste das belegen? würd ich gern mal nachlesen wo das steht.
nein beim einschalten der zündung ist es nicht zu spät im gegenteil. es ist der bestezeitpunkt. wenn meine pumpe jedesmal anlaufen würde wenn ich die tür öffne, würde ich durchdrehen... ausserdem macht es kein sinn das beim türöffnen oder aufschließen wie auch immer die kraftstoffpumpe druck aufbaut.
aber wie gesagt nichts ist unmöglich würd ich nur gern mal nachlesen.
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ich habe in erinnerung das bei einschalten der zündung die pumpe anläuft. beim aufscließen wäre das ja nicht so sinnvoll.
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na siehste..... supi
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dann hättest aber sicherlich ein fehlerspeichereintrag.
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na siehste.... dann hats doch geklappt. haste selber gemacht oder machen lassen? wie teuer wars?