man kann ja die fördermenge und den druck prüfen...
der druck sollte bei rund 3 bar liegen und ja die fördermenge weiß ich nicht. müsstest dich mal schlau machen. und ja beim messen bitte dann am rücklauf...
man kann ja die fördermenge und den druck prüfen...
der druck sollte bei rund 3 bar liegen und ja die fördermenge weiß ich nicht. müsstest dich mal schlau machen. und ja beim messen bitte dann am rücklauf...
das macht nix musst nur kurz orgeln. pd motoren sind da recht flott
wennd er filter voll ist nein! zusammenbauen und starten
es gibt einige firmen die deinen turbo runderneuern für c.a der hälfte des neupreises...
wollt nochmal verinnerlichen
wieviel haste denn drauf geschüttet?
am besten öl bis max makierung am peilstab auffüllen und dann 1000 km fajhren und nochmal kontrolieren
kann auch schon mal an einer verdreckten abgasmeßzelle liegen... sollte man alle paar tage mal reinigen.. aber das ist wieder ein anderes thema
kannst noch vorglühanlage prüfen aber normal sollte er auch noch ohne vorglühen anspringen. am besten den fehlerspeicher auslesen lassen
4 mal ist auch normal für eine gültige AU braucht man mindestens 4 mal die abregeldrehzahl und dazu die trübung
evtl luftmassenmesser oder falschluft oder sowas
wieviel ist denn noch im tank?
lichtmaschiene sollte aber 2 volt mehr bringen. also 14,5 und nicht 12,5.
was ich belächel ist, das atu alles für ok befunden hat. normalerweise finden die immer was was sie dann dem kunden verkaufen können... das ist da wohl unternehmensstrategie.
mfg
lass sie doch ganz weg dann haste weniger hitzestau der 16v ist doch ganz ansehnlich
vom 1,6 auch wenns der 16 V ist echt sinnlos der thread
is doch r8 style