Beiträge von behles

    hi


    habe heute einen golf v gesehen der Winterreifen hatte und dazu die Radkappen vom Passat. Ich fand das sah richtig geil aus, vorallem gegenüber den normalen Golfv Radkappen


    hat da jemand eine TN für 15 Zoll???


    Gruß


    Oliver

    hallo


    ich würde gerne in meinen Golf V eine Telefonkonsole nachrüsten. Ich habe schon viel von Arat gelesen aber ich habe keinen Preis und Bezugsquellen fehlen mir auch. Desweiteren brauch ich ja auch einen Adapter auf mein Samsung SGH E-720!!!
    Gibt es vielleicht auch eine Lösung von Volkswagen und was würde mich das kosten???

    hallo


    da mein Golf V 1.9TDi ja leider kein Außenthermometer hat. Habe ich mir einfach eins im Handel zum nachrüsten gekauft.


    Wo würdet ihr den den Sensor für die Temperaturmessung am besten anbringen. Ich dachte ja vorne in der Frontlippe hinter den/m Lüftungsgitter????
    Aber hauptsächlich liegt mein Problem noch darin wie ich das Kabel vom Thermometer z.B. in den Motorraum bekomme?
    Gibt es dort eine Möglich keit ohne viel Aufwand durchzukommen???


    Vielen Dank


    Gruß
    Oliver

    hallo


    ich fahre einen Golf V 1.9TDi habe keine MFA sondern nur die Multi-Anzeige in der halt nur die Uhr, Km und Gesamt-Km sichtbar sind. Wie kann ich denn für die kalte Jahreszeit ein Außenthermometer nachrüsten?
    Am liebsten wäre mir, wenn ich die Temperatur in der Multi Anzeige sehen würde!!!
    Gruß

    ich bin mir gar nicht mehr sicher welches Öl ich für meinen 105PS 1.9TDI nehmen soll nachdem ich soviele unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich wollte eigentlich das 5W-30 nehmen????
    Kann ich das machen????


    Gruß


    Oliver

    also dann hasst du auch wie ich nur die Multifunktionsanzeige. wo man in der Mitte die Uhr steht. Ich hatte vor längerem auch einmal gefragt ob man dort nicht die Außentemperatur anzeigen könnte und das wusste irgendwie auch keiner!!!


    Gruß


    Oliver

    Also der Deckel des Schalthebels hatte ich auch schon in der Hand. Ist auch kein Wunder das der Abgeht, ist ja nur mit 3 Klicks festgemacht. Ich hatte dann Sekunden-Kleber drunter gemacht und dann hält es auch mal Ordenlich


    Gruß

    gut es ist ja kla das die Nadel nicht genau stimmt. Nur er zeigt an das ich fast im Roten Bereich bin. Gut dann war ich Tanke und ich Tanke nur für 39L und laut VW gehen ja 60 Rein