Beiträge von Jack D. Ontknow

    Nimm doch einfach den Platzhalter % anstelle des letzten Buchstabens und des Farbcodes.


    Haben auf Arbeit ein iPad und die Marvel Comic-App, die im Video kurz zu sehen ist, haben wir auch schon getestet und die ist wirklich sehr sehr geil. Ansonsten ist die Oberfläche halt sehr spiegelnd und man sieht die ganzen Fingerabdrücke. Die Idee ist natürlich cool, aber durch die Größe ist das Ding wirklich sau schwer gut zu integrieren.

    Hmmm, habe ja auch die SRA zusammen mit dem Geber und auch die ALWR mit den Kabelsätzen von Kufatec nachgerüstet, aber das ist leider etwas her. Hab mal gegoogelt und hier hat einer eine Einbauanleitung geschrieben und den Kabelsatz von Kufatec verwendet. Hoffe das hilft. Anleitung
    Aber eigentlich müsste an dem roten kurzen Kabel ein Ringkabelschuh an einem Ende sein. Das andere Ende davon müsste in den Sicherungskasten gehören. Von da aus geht es dann mit dem zweiten roten Kabel wieder zum WiWa-Relais.


    Ach ja also die Bezeichnung der Stecker gibt immer die maximale Pinanzahl an. Die Zahl dahinter gibt den eigentlichen Pin an, der gemeint ist.

    Ich habe mich für die XBOX vor kurzem entschieden. Der ROD ist nicht mehr so das Problem bei den aktuellen Boards. Und wenn ich es vor kurzem richtig verstanden habe in einem Forum ist Online-Gaming nicht unbedingt kostenpflichtig bei der XBOX. Halo 3 kann man wohl auch mit der kostenlosen Mitgliedschaft spielen, aber dann halt nicht in der Rangliste. Und 12 Moante GOld kosten bei eBay nur knapp 30€.Ich weiß nicht in wie weit das für dich vielleicht ein Argument ist aber der Kopierschutz von Spielen ist auf der XBOX umgehbar. was die Lautstärke angeht, habe ich keinen Vergleich, aber wenn es mich nervt, installiere ich das Spiel auf Festplatte und dann ist das Laufwerk am Anfang nur kurz zur Überprüfung der Disc aktiv.
    Im Endeffekt sind inzwischen die Exklusivtitel und vielleicht auch der Controller der Kaufgrund. Das Blue-Ray Laufwerk war für mich eigentlich echt unwichtig, nachdem die Preise für Stand-Alone Player auch immer mehr fallen.

    Den Computertest habe ich mit 1,0 gemacht. :thumbup: Und T2 war ich nur aufgrund meiner Größe. Durfte also nicht in das Wachbattalion was mir ganz recht war. Ich wurde damals gefragt, ob ich lieber heimatnah stationiert werden wollte, habe mich aber dagegen entschieden, wegen dem Entfernungsgeld. Heimatnah hätte auch Panzergrenadiere bedeutet. :wacko: Ich fande die Zeit sehr cool beim Bund. In der AGA einfach mal etwas Ordnung und Zusammenhalt gelernt und danach dann auch schön Führerschein für CE bekommen und als Hilfsausbilder bei einer neuen AGA fungiert. (Rekruten morgens mit Bodensprengkörper wecken macht Spaß :D ) Danach war ich dann noch Fahrer, als wie ein Objekt der Amerikaner hier bewacht haben. War also schön abwechslungsreich und habe es nie bereut. Ich kam aber auch direkt aus der Schule.