natürlich gibts ne skisacköffnung von "natur aus" im bora, war damals als extra zu bestellen
Hast dafür mal irgendeinen Beweis? Weil dann müsste es im Teilekatalog ja auch eine TN für die Klappe geben. Mein Teilemensch hatte aber nix gefunden.
natürlich gibts ne skisacköffnung von "natur aus" im bora, war damals als extra zu bestellen
Hast dafür mal irgendeinen Beweis? Weil dann müsste es im Teilekatalog ja auch eine TN für die Klappe geben. Mein Teilemensch hatte aber nix gefunden.
Gibt keine Durchreiche beim Bora. Die sind immer nur selbst gemacht. Und wenn er schon davor zurückschreckt an der Hutablage etwas zu verändern will er bestimmt nicht an der Rückbank rumflexen.
Hier der text aus der MAil:
ZitatAlles anzeigenHallo Jack D. Ontknow,
wir haben deine Anfrage vom 16.10.2009 erhalten und werden sie in den nächsten Tagen bearbeiten.
....
Vielen Dank für deine Anfrage und weiterhin viel Spaß in unserer Community.
Dein GolfV.de Team
Heute aber kam dann die Mail von Kufatec mit der Proforma-Rechnung. Hab dann gleich überwiesen und mal schauen, wann der Kabelsatz bei mir eintrifft
Ich warte momentan auch noch auf irgendeine Reaktion von Kufatec. Hab bisher nur die Bestätigung, dass meine Anfrage bald bearbeitet wird. Die habe ich aber auch schon letzte Woche bekommen. Letztes mal hat es nicht so lange gedauert.
Der ACR in Schleswig ist da aber mal ne Ausnahme. Zumal das auch eine bekannte Adresse unter Klangfuzzis ist.
Ratzeburg ist eher Hamburg Hier oben währen der ACR in Schleswig oder eben Miketta in Celle recht bekannte Adressen. Gäbe auch noch B&B in Bad Oldesloe oder Dr. Carhifi in Schenefeld oder Car Hifi Stüven in Hamburg.
Ja hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass ich die originale Anhängerkupplung von VW habe, welche halt auch von unten gesteckt wird. Dann wird die Anschlussdose auch noch nach unten geklappt und los geht es. Wenn die Anhängerkupplung nicht montiert ist, sieht man eigentlich echt nix, solang man nicht unter dem Auto liegt
Wieso kannst du den V6 Ansatz nicht nehmen? Hab zwar nen Bora, aber auch ne abnehmbare Anhängerkupplung. Bei dem V6-Ansatz war die Fläche markiert, die ich ausschneiden musste für die Anhängerkupplung
TMT = Tief- und Mitteltöner
Ist halt der Lautsprecher unten in der Tür.
Also du könntest vielleicht die Lautsprecher hinten dran lassen und wie geagt das Signal direkt hinter dem Radio abgreifen. Die Frage ist nur, wie sich die Impedanz verändert wenn du den Adapter parallel zu den hintern LS anschließt. Wird diese zu klein, läufst du Gefahr die Endstufe in deinem Radio zu zerstören.
Also ich würde die Geschichte mit der Hutablage sofort vergessen. Also dein Woofer bekommt momentan 190 Watt von der Endstufe. Du hast also ca. 65 Watt pro Seite für dein Frontsystem. Und für 240 Euro bekommt man schon ziemlich vernünftige Systeme. Bei deinem Budget solltest du aber die Dämmung nicht vergessen. Könntest also das Hertz ESK 165 nehmen und den Rest in Dämmung investieren.
Ich hatte beim Zitat absichtlich den Autor raus genommen, da ich das eher als allgemeine Meinung bewerten wollte Und natürlich halte ich mich auch nicht immer an alle Regeln, und wenn ich dann halt dabei erwishct werde, ärger ich mich natürlich, aber bezahl halt meine Strafe. Das mit dem Belehrungseffekt seh ich auch etwas anders, denn wenn wir mal ehrlich sind, was passiert nachdem man geblitzt wurde und es bemerkt hat? Man fährt kurz danach wieder ordnungsgemäß, aber ich glaube ein großer Teil der Fahrer vielleicht maximal 50km. Dann fahren sie wieder wie vorher und wenn sie wissen wo der Blitzer stand, fahren sie auch nur an dieser Stelle wieder langsam. Bringt auch nicht wirklich effektiv was.
Nehmen wir dann mal noch diese Beispiel aus dem Thread.
ZitatWas auch den Sinn des Blitzers zu nichte macht. Und zwar den Abschreckeffekt.
Kann leider den Bericht nicht mehr finden...aber irgendwo haben sie in einem Tunnel hier in dtl einen Blitzer installiert der mit Schwarzlicht (während der fahrt nicht Sichtbar) blitz. Einen Mann hat es 25x erwischt immer auf dem Weg zur Arbeit. Vor gericht ist dieser durchgekommen da für ihn bis zum erhalt der Strafzettel (über 2000€) keine belehrung stattgefunden hat und musste somit nur einen Zahlen.
Der Typ hätte mal richtig bluten sollen, da ihm dadurch wesentlich eher bewusst geworden wäre, was er falsch gemacht hat. Zumal er ja nachweislich regelmäßig zu schnell fährt. Er hat ja mehrmals Straftaten begangen und bei denen finde ich sollte jedem klar sein, dass man etwas falsches tut. Ich ermorde ja auch niemanden um erst nach der Strafe zu merken, dass ich keinen mehr umbringen sollte. Bei Ordnungswidrigkeiten könnte man vielleicht mit der Belehrung rgumentieren, aber nicht bei Strafttaten meiner Meinung nach.
Zitat
Natürlich geht es in erster Linie nur noch um Abzocke!
Wie kann man abgezockt werden wenn man sich immer an die Tempolimits und Sicherheitsabstände halten würde? Ich kann diese Einstellung einfach nicht verstehen. Wenn ich zu schnell fahre und erwischt werde, dann werde ich zu recht bestraft.
Ich habe mir vor kurzem die Antenne vom Polo 6R gekauft. Sieht gut aus und der Empfang ist auch noch okay, auch wenn dieser selbst bei einer kürzeren OEM-Antenne sich verschlechtert
Also bei uns war der Zahnriemenwechsel glaub nur 1 oder 2 Monate her und weniger als 1000km. Die Werkstatt zu der ich zunächst vom ADAC gebracht wurde, hatte dann gleich gefragt ob vor kurzem der Zahnriemen gewechselt wurde. Sind dann einfach wieder zu der freien Werkstatt und und haben denen das gesagt. Tja und dann wurde das halt über Gewährleistung gemacht. Genaueres weiß ich da aber auch nicht.