Also die Nietschrauben waren bei mir dabei. Waren halt Schrauben mit einem 6-eckigen Kopf, der in die eintsprechenden Löcher im Radkasten gesteckt werden. Die passenden Muttern, um dann den vorderen Sensor zu verbauen waren auch dabei.
Beiträge von Jack D. Ontknow
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Also ich hatte mir auch das Set von Kufatec geordert und alles was ich noch brauchte, waren 3 Schrauben glaube ich. Eine Schraube vorne, da ich auf die langen Koppelstangen umgebaut hatte und das eine Blech ja dort befestigt wird, wo die kurzen Koppelstangen verschraubtr sind. Und 2 Schrauben um den Geber hinten zu befestigen. der Lagerblock war bei meinem Bora bereits vorhanden
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Hallo,
hat hier vielleicht jemand verlässliche Informationen, ob die Federteller der neueren INOX-Fahrwerke auch bei meinem Fahrwerk in der Stahlversion passen könnten? KW ging nie auf meine Frage in eMails ein und ich hab jetzt auch 2 unterschiedliche Meinungen von Händlern. Meine jetzigen sind nämlich fest und ich bekomme sie einfach nicht mehr gangbar. Deswegen würde ich gerne die neuen verwenden um nicht wieder das Problem zu bekommnen. Meine Federteller haben zwar ein M52 Gewinde und die neueren ja auch, aber das muss ja noch nix heißen.
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Wer bietet das denn an? Du selbst? Gibt es größere Bilder? Bilder im verbauten Zustand?
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Ich war auch bei meinem örtlichen Elektriker. Der hat mir die Zange dann sogar nen Tag lang geliehen.
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Also ich habe diese Klammer sogar für Lau bekommen, als ich den Teilemenschen nach diesem Teil gefragt hatte. Also das Ding muss es definitiv als Einzelteil geben. Kostet glaube ich auch nur 7 Cent oder so.
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Also ich hatte mir auch doppelseitiges Klebeband von 3M besorgt, aber sogar das ist etwas zu dick.
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Jungs hinter der Teilenummer vom Taster is doch extr nen Link zum Stromlaufplan vom Taster. Da dürfte das Anschließen doch nich mehr das Problem sein
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Also wenn du dir ne 2te Endstufe holst wirst du die beide nie wirklich identisch einstellen können, so dass es nich zu Problemen kommt. An der Impedanz des Woofers kannst du wie schon gesagt nix ändern.
Wenn am Ende des Jahres eh was neues kommt würde ich die Zähne zusammenbeißen und mich in Geduld üben.
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Ja meinte ja auch eher die Buchse wo der Stecker des Hochtöners rein kommt. Hab die TN an nem Kabelbaum vom Polo gefunden (hatte ich hier noch liegen )
Sie lautet 3B0 972 712
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Also die TN oben is für den Stecker, der an den Lautsprecher kommt, richtig? ich bräuchte dann auch noch die TN vom Gegenstück des Steckers am HT. Kann die einer rausfinden?
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Also ich hatte auch die originalen Befestigungspunkte und da sind mir auch immer die Matten verrutscht. Hab die jetzt gegen das neue System von VW getauscht. Die Halter haben einen Teil, den man um 90° dreht und somit die Matte einklemmen.
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Also wenn ich solch Steuergeräte verbaue, gibts dann nich Probleme mit der Diagnose? Dachte bisher im BoraGgolf IV kann ich nur Steuergeräte aus dem 3b oder Octavia I noch verbauen...
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Hab ne gebrauchte (6 Monate) Northstar NSB90 für 180€ bekommen. Top Batterie in meinen Augen. KAnnst sonst auch nach Kinetik, Hawker, Stinger oder Powercell schauen. Leistungsstark und oft auch sehr klein.
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Gibts auch ne Möglichkeit den S-Line-Knauf ohne dieses Alurohr zu verbauen. Mir wirkt der einfach zu hoch und ich will nich unbedingt das Gestänge kürzen.