also ich habe mir vor einigen tagen phatbox angeschlossen und bin sehr zu frieden! habe dafür 200€ bezahlt. ist die beste lösung finde ich.
Beiträge von ismailer
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mal eine andere frage, wollte eigentlich auf 250ps kommen. ist es sinnvoll den komplettumbau auf k04 umzubauen oder doch ein k03s upgrade durchzuführen,also die schaufeln vom k04 einsetzen..
kann man mit dem upgrade k03s eine leistung nahe der 250ps marker erreichen und langfristig halten?
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wie bekomme ich die mehrleistung durch die düsen? mehr benzindruck? mehr luft?
könnte die nämlich günstig bekommen...
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kann ich mit einem leistungsplus rechenn wenn ich mir die s3 einspritzdüsen (haben jeweils 4 düsen so viel ich weis) einbaue? oder bringt das nichts?
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Zitat
Original von Michael
du hast durch kennfeldänderung und geändertes schubumluftventil 50PS mehrleistung? :baby:die 50ps kommen durch chip von mantzel! das sus bringt keine leistung...
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hallo!
fahre den aum mit ca 200ps. der wagen wurd gechippt und abweichend zum serienteil habe ich ein forge pop off (geschlossen) und das nj5h eingebaut. nächste woche werde ich die bastuck anlage ab kat montieren und das k&n 57i performance kit einbauen.
aber irgendwie fiinde ich die leistung nicht mehr so wie am anfang. ich denke mal dass ich mich daran gewont habe. ich will aber mehr!!!
wie gesagt kommt jetzt demnächst die abgasanlage, der k&n 57i rein. sollte ein paar ps'chen bringen. wollte mir übrigens auch das n75j nächste woche bestellen.
meine frage ist eigeintlich, wie ich etwas mehr ps mit greingen mitteln rausholen kann. das hosenrohr und der rennkat kommen irgendwann auch rein, aber das hat noch zeit. ich lese ziemlich oft das man eine größere drosselklappe und einen größeren lmm nehmen kann. mit weviel dürfte man rechnen?
vor allem wie bekommt man mehr drehmoment?
welche "enfachen" mitteln gibt es eigentlich ncoh? wäre für die antoworten wirklich dankbar!
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danke aber habe das navis auch ohne die haken rausbekommen!
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leider habe ich keine haken! wieviele brauche ich eigentlich? und vor allem wo ungefähr wird der haken eingeführt?
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Hallo leute.
ich wollte morgen meine phatbox einbauen und habe das mfd navi. wie kann ich das navi ausbauen um das kabel dranzustecken? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube um das mfd auszubauen braucht man irgendwelche haken oder? leider habe ich diese nicht, gibt es eine andere möglichkeit? noch besser wärs wenn mir jemand sagen kann, wie man das kabel anstecken kann, ohne das navi auszubauen, vielleicht irgendwie durch ausbau einiger verkleidungen.
es ist wirklich sehr dringend.
ich bin sehr dankbar wenn mir jemand was zum thema sagen kann. danke!
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also dass ist mir ja ganz neu, denn normalerweise kommt das surging durch ungleichmäßigen ladedruck... meine ich
wüsstenicht was die luftansaugung damit zu tun hat??? -
kmm? wäre mir neu! kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?
also beim alten a3 konnte ich einfach den filterkasten entfernen und einfach dien k&n dranschrauben.
aber das geht nicht, weil der lmm 2 schrauben hat und der k&n hat 4 schrauben...
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watt für spam???
ich glaube du musst mal genauer lesen! -
hi!
was sagt ihr eigentlich dazu?
https://www.ebay.de/itm/800098…dexURL=2#ebayphotohosting (Affiliate-Link)alles nur heiße luft???
danke
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hi!
das ist vielleicht der 3 thread wo es um mein surging problem geht.
noch mal zur vorgeschichte: habe vor ca. 2 monaten einen g4 1,8t gti aum '01 mit gechippten 200ps gekauft.
ich weiss jetzt nicht ob der wagen bereits unter surging gelitten hatals ich den gekauft habe und ich das nciht gemerkt habe, oder ob es erst seid kurzem so ist.
auf jeden fall, habe ich bereits das n75 durch das n75h ersetz, ein gesclossenes forge popoff gestern eingebaut und doch merkt man das surging!
ein defekter lmm macht sich vor allem dadurch bemerkbar dass der wagen im oberen drehzahlbereich nicht richtig zieht und solch ein problem ahbe ich auch nicht.kann mir jemand sagen was es noch alles sein kann? eine ladedruckanzeige habe ich leider nicht verbaut...
danke