Beiträge von ismailer

    mal eine andere frage, wollte eigentlich auf 250ps kommen. ist es sinnvoll den komplettumbau auf k04 umzubauen oder doch ein k03s upgrade durchzuführen,also die schaufeln vom k04 einsetzen..


    kann man mit dem upgrade k03s eine leistung nahe der 250ps marker erreichen und langfristig halten?

    hallo!


    fahre den aum mit ca 200ps. der wagen wurd gechippt und abweichend zum serienteil habe ich ein forge pop off (geschlossen) und das nj5h eingebaut. nächste woche werde ich die bastuck anlage ab kat montieren und das k&n 57i performance kit einbauen.


    aber irgendwie fiinde ich die leistung nicht mehr so wie am anfang. ich denke mal dass ich mich daran gewont habe. ich will aber mehr!!!


    wie gesagt kommt jetzt demnächst die abgasanlage, der k&n 57i rein. sollte ein paar ps'chen bringen. wollte mir übrigens auch das n75j nächste woche bestellen.


    meine frage ist eigeintlich, wie ich etwas mehr ps mit greingen mitteln rausholen kann. das hosenrohr und der rennkat kommen irgendwann auch rein, aber das hat noch zeit. ich lese ziemlich oft das man eine größere drosselklappe und einen größeren lmm nehmen kann. mit weviel dürfte man rechnen?


    vor allem wie bekommt man mehr drehmoment?


    welche "enfachen" mitteln gibt es eigentlich ncoh? wäre für die antoworten wirklich dankbar!

    Hallo leute.


    ich wollte morgen meine phatbox einbauen und habe das mfd navi. wie kann ich das navi ausbauen um das kabel dranzustecken? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube um das mfd auszubauen braucht man irgendwelche haken oder? leider habe ich diese nicht, gibt es eine andere möglichkeit? noch besser wärs wenn mir jemand sagen kann, wie man das kabel anstecken kann, ohne das navi auszubauen, vielleicht irgendwie durch ausbau einiger verkleidungen.


    es ist wirklich sehr dringend.


    ich bin sehr dankbar wenn mir jemand was zum thema sagen kann. danke!

    kmm? wäre mir neu! kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?


    also beim alten a3 konnte ich einfach den filterkasten entfernen und einfach dien k&n dranschrauben.


    aber das geht nicht, weil der lmm 2 schrauben hat und der k&n hat 4 schrauben...

    hi!


    das ist vielleicht der 3 thread wo es um mein surging problem geht.
    noch mal zur vorgeschichte: habe vor ca. 2 monaten einen g4 1,8t gti aum '01 mit gechippten 200ps gekauft.
    ich weiss jetzt nicht ob der wagen bereits unter surging gelitten hatals ich den gekauft habe und ich das nciht gemerkt habe, oder ob es erst seid kurzem so ist.
    auf jeden fall, habe ich bereits das n75 durch das n75h ersetz, ein gesclossenes forge popoff gestern eingebaut und doch merkt man das surging!
    ein defekter lmm macht sich vor allem dadurch bemerkbar dass der wagen im oberen drehzahlbereich nicht richtig zieht und solch ein problem ahbe ich auch nicht.


    kann mir jemand sagen was es noch alles sein kann? eine ladedruckanzeige habe ich leider nicht verbaut...


    danke