WIE MFD AUSBAUEN? wichtig...

  • Hallo leute.


    ich wollte morgen meine phatbox einbauen und habe das mfd navi. wie kann ich das navi ausbauen um das kabel dranzustecken? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube um das mfd auszubauen braucht man irgendwelche haken oder? leider habe ich diese nicht, gibt es eine andere möglichkeit? noch besser wärs wenn mir jemand sagen kann, wie man das kabel anstecken kann, ohne das navi auszubauen, vielleicht irgendwie durch ausbau einiger verkleidungen.


    es ist wirklich sehr dringend.


    ich bin sehr dankbar wenn mir jemand was zum thema sagen kann. danke!

  • ohne das navi auszubauen wirst du das kable nicht anschließen können. mit den haken ist das ausbauen ne sache von 30 sekunden

  • leider habe ich keine haken! wieviele brauche ich eigentlich? und vor allem wo ungefähr wird der haken eingeführt?

  • danke aber habe das navis auch ohne die haken rausbekommen!

  • Nein.


    Kannst es aber vielleicht mal mit 4 Messern versuchen, hab auch schonmal ne Lösung mit zurechtgeschnittenen Kreditkarten gesehen.


    Das einfachste wär wenn dir der Händler das Teil mal kurz entriegelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!