Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    zum Glück gehöre ich nicht zum "öffentlichen" Kreis :D


    ich hoffentlich auch nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Showtime
    @Aki


    die FZR ist schon lange weg... !! Aber meld dich doch mal bei mir.. vielleicht könntest du noch was "kleines" am Projekt beitragen....also so ca. 1 - 2 Tage Arbeit... =)


    uff, also die nächsten monate mach ich erstma nix wegen zwischenprüfung, danach gleich ein anderes projekt =) (der öffentliche kreis wird in dem fall auch dumm gehalten)


    also wirds relativ spät werden bis ich wieder luft hab, wohl eher nicht vor sinsheim...
    und wie ich euch kenne wird das wohl zu spät sein

  • Doch Feldi.. du bist auch der öffentliche Kreis...!! =)


    Du hast PN Aki..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • leider habe ich keine berechtigung um mein postfach abzurufen, mit wird der zutritt zu der seite verwehrt ?(

  • Zitat

    Original von Showtime
    Doch Feldi.. du bist auch der öffentliche Kreis...!! =)


    :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hmm, auch für pinselstriche braucht man planung, das muss mitm lackierer abgestimmt werden .... aber wenn du nur sowas kleineres haben willst an einem tag kann man bestimmt was dazwischenschieben ... aber wie gesagt, muss halt alles mit dem lackierer abgesprochen sein.


    ich bin generell nicht abgeneigt, hab nur wenig zeit ?(


    aber so autos reizen mich natürlich, ich will ja dahin dass es ein privilleg ist, wenn man eine lackierung von mir hat, bin ja schon auf dem weg dahin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AKI.designz ()

  • Also echt mal Hut ab was du da schon wieder vorhast


    Echt fett und weiter so wird sicher wieder ein hammer Projekt was du da umsetzt

  • Zitat

    Original von Fantasy
    GEIL


    =)große Anerkennung, auch wenn ihn der Norman nicht mehr hat.
    Den Aufkleber kann man auch gut erkennen =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe Norman
    Hab ichs mir doch bald gedacht das du es wieder ganz spannend machst ;)


    :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!