PC- und Handy Thread


  • Servus,


    da gehst in die Konfiguration, dann Häckchen bei Expertenmodus -> dann bei Update runterhangeln bis Webserver & da Häckchen bei "Eine für das Update geöffnete Verbindung wieder trennen" wegnehmen!
    Ob der automatische Updates machen soll oder net, kannst fei auch einstellen =) !


    Gruß
    Matthias

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe heute ein Nokia 8800 bekommen. Mein altes Handy ist ein Nokia 6230.Des Weiteren besitze ich eine Twin Card. Weil ich das 6230 für die Freisprecheinrichtung im Auto benötige, möchte ich jetzt beide Handys miteinander synchronisieren um auf beiden die gleichen Kontakte, Kalendereinträge usw. habe.


    Welches Programm gibt es zu Synchronisation zwischen zwei Handys, oder was für eine Alternative gibt es?

  • Müsste theoretisch über den PC mit der Nokia Suite gehen, denke ich mal.
    Ich machs über Outlook und ActiveSync, aber das geht nur bei WindowsMobile Geräten glaube ich.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Müsste theoretisch über den PC mit der Nokia Suite gehen, denke ich mal.
    Ich machs über Outlook und ActiveSync, aber das geht nur bei WindowsMobile Geräten glaube ich.


    Nö, nicht wirklich.


    Erst Sync vom Handy 1 zum Computer,
    dann Sync von Computer zum Handy 2.


    Was ich suche ist ein Progi das Sync von Handy zu Handy, ohne Umweg ausführt.

  • Hab mal ne Frage:


    Habe mir ne Musikdatei Runtergeladen (natürlich gegen Bezahlung), das sollten eigentlich viele Hits aus den 70ern und 80er sein, aber mein Problem ist, die sind alle hintereinander ( also 1 Lied sozusagen, das über 4 Stunden geht)


    Gibt es ne Möglichkeit, das auseinander zu nehmen in die einzelnden Lieder? weil es ist ja ziemlich blöd wenn man mal ebend 3Std. vorspulen muss :)

  • Zitat

    Original von Benni
    Hab mal ne Frage:


    Habe mir ne Musikdatei Runtergeladen (natürlich gegen Bezahlung), das sollten eigentlich viele Hits aus den 70ern und 80er sein, aber mein Problem ist, die sind alle hintereinander ( also 1 Lied sozusagen, das über 4 Stunden geht)


    Gibt es ne Möglichkeit, das auseinander zu nehmen in die einzelnden Lieder? weil es ist ja ziemlich blöd wenn man mal ebend 3Std. vorspulen muss :)


    Ist da eine Cue Datei dabei? Dann gehts.



    Schon klar, das war von mir ja nur ein Vorschlag wie man es evtl auch machen kann ;)

  • hab ein problem


    und zwar hab ich 870 MB Rohlinge nur mein brenner erkennt die nicht
    muß ich da was bei der einstellung ändern

  • hab ich schon probiert
    wird aber immer abgebrochen wenn ich dann brennen will steht immer was von 700 MB da

  • Dann kanns vielleicht der Brenner nicht.
    Firmware Update versucht?

  • unter einstellungen-> experteneinstellungen-> überbrennen aktivieren u zeit mal auf max. stellen!
    welchen brenner hast du denn???

  • Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus. Mein Media Player 10 spielt gar nix mehr ab, noch nicht mal Stink normal Mp3´s. Es kommt immer die Meldung hier egal was ich mache.


    C00D1199: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

  • Zitat

    Original von Benni
    Hab mal ne Frage:


    Habe mir ne Musikdatei Runtergeladen (natürlich gegen Bezahlung), das sollten eigentlich viele Hits aus den 70ern und 80er sein, aber mein Problem ist, die sind alle hintereinander ( also 1 Lied sozusagen, das über 4 Stunden geht)


    Gibt es ne Möglichkeit, das auseinander zu nehmen in die einzelnden Lieder? weil es ist ja ziemlich blöd wenn man mal ebend 3Std. vorspulen muss :)


    Ich nehme mal an es ist eine mp3-Datei, oder?
    Es gibt auf jeden Fall Programme, mit denen man die Datei auseinander schneiden kann!
    Ich kenn jetzt so spontan nur mp3DirectCut !
    Da gibt`s aber bestimmt noch andere/bessere !!


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!