Beiträge von westy

    das ist erst das Ende vom Anfang :)


    *gg*
    Oder?!
    jetzt werden dann mal wieder neue fotos von meiner(en) stange(n) kommen :)



    Die Kennzeichenaussparung komplett weck?! hmmm ?(
    Rausdrücken wird nicht gehn... am ehesten ein Komplettes stück drüber schweißen.


    Oder was meinen die Pro`s (:D) dazu??


    so then

    ja, bin dir auch dankbar dafür :)
    Konstruktive Kritik ist immer willkommen =)
    überhaupt weil es meine erste stange ist.
    Ja morgen wenn ich wieder zeit hab was zu machen werden auch wieder fotos gemacht. Und jetzt wo ich weiß wie das mit dem Online stellen geht kommen auch bestimmt wieder neue fotos!


    so then
    stay sexy :]

    danke Theisman


    ja an den stellen hab ich schon nachgeschweißt. hält wie bombe. hab die stange schon einige male herumgebogen wie sau. schaut nur so blöd aus weil da eine kleine grube drinnen ist an den übergängen, und ich da noch nicht raus geschliffen habe.
    aber ich glaube den rest macht der kit. sieht am foto schlimmer aus als es ist. hab mir auch den Akemi Füll und Ziehspachtel Nr. 4 gekauft. ich hoff das haut dann hin


    mfg

    habs schon wieder hinbekommen. =)


    Es hat sich über nacht wieder gelegt *superfind* ich glaub da waren Heinzelmännchen unterwegs :D


    Wirds wahrscheinlich durch die eigenspannungen beim abkühlen wieder etwas in die ausgangsform gebogen haben, oder mir kam es gestern einfach nur so schlimm vor :]

    verd***...
    ich fürchte ich habs verpfuscht...
    Ich hab ne Bora Stange mit der V6 lippe vom golf. hab ich so bekommen. die hat aber nicht richtig gepasst. hab das ganze dann verschweißt... hat alles ziemlich super geklappt, hab dann alles abgeschliffen, und hat auch alles bombig gehalten. nur war die V6 lippe an den seiten drei bis viel mm zu kurz. und der abstand war auch ca. in der größenordnung.
    Auf jedenfall ists da wieder aufgerissen, weil einfach zu wenig material da war. wollte jetzt etwas aufschweißen und jetzt ists total eingefallen und deformiert... :rolleyes:


    ist jetzt ne ganz schöne schei**
    Hab mich so gefreut dass alles so (bis auf kleinigkeiten) super geklappt hat... bisher.
    Bin gespannt ob ich das wieder hinbekomm.


    LG

    Hast du ein Schiebedach?


    Wenn ja, hast schon mal gschaut ob die Wasserableitungs Schläuche alle frei sind und ob sie auch dort sind wo sie hin gehören?


    Ein Freund von mir hat dei beim Heckleuchten austausch abgesteckt und nicht mehr angesteckt. der hätte dann fische statt seiner endstufe in die reserveradmulde geben können. die wären dann nicht abgesoffen ;)


    mfg

    -Stoßstange vorne und hinten clean machen
    -Lederausstattung und FFB hab ich schon eingebaut
    -Schwarze scheinwerfer
    -Halbmond in der Motorhaube zu machen evtl. auch böser blick
    -Heckklappe komplett clean machen
    -Fahrwerk
    -wieder andere Rückleuchten
    -AHK abmontieren
    -wenn sichs noch ausgeht seitenleisten in wagenfarbe lackieren oder überhaupt cleanen
    -scheibenfolien


    hab also noch ein wenig vor bis zum see.
    drum muss ich auch wieder weiter :)



    Greez

    Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, ihr macht die arbeiten an der Stoßi alle direkt am auto? hmmm dann muss ich sie jetzt dann also vor dem spachteln noch ans auto anpassen oder wie, ich hab meine nämlich herunten vom auto?!


    mfg

    Danke theisman für die info :) bin jetzt dann nämlich auch soweit dass ich spachteln anfangen kann.


    Ja es steht eh schon so ziemlich alles in dem Thread, nur die ganzen Seiten durchzusuchen hab ich nach über 20 seiten aufgegeben :)


    Achja, du hast ja den ansatz dann auch lacken lassn, hast du den selber glatt (textur raus) geschliffen, oder macht das der lacker?


    mfg

    Hallo erstmal :)


    Hab da mal ne Frage an dich Theisman: Ist das helle da normaler Feinspachtel den man da auf deinen Fotos sieht, oder nimmst du da etwas spezielles das auch etwas elastisch bleibt?


    LG aus dem Ösiland