Beiträge von HGP-Golf-IV

    hehe, wer weiß :D
    Aber hier nochmal zur Info..ich hatte es bereits gesagt...


    Ich werde definitiv keine Heizervideos drehen, und 0 - 100 ist mir viel zu materialschadend. Ich werde sicher nicht aus dem Stand wie ein geisteskranker losbrennen, nur um ein Video mit ner guten zeit für das internet zu drehen, sorry. 100 - 200 - 300 könnte evtl. mal gemacht werden, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.

    So, komme nun endlich auch wieder rein hier :):D
    Also, am Golf wird sich wohl nicht wirklich viel ändern.
    Evtl. ein kleiner Lufteinlass über dem Luftfilter, und evtl. einer im Kotflügel, einfach um den Motor noch weniger Hitze zuzumuten.


    Ansonsten ist noch eine Tönung der hinteren Scheiben geplant, und die blauen Rückleuchten sind wohl erstmal wieder vom Tisch. =)


    Ich lasse mich ja in einigen Dingen schon überzeugen...


    Übrigens die roten Gurtpolster waren im M3 Cabrio nur 1 Woche drin und sind dann sofort wieder raus geflogen :]

    jo, mit Absicht nicht...weil der 360er Tacho einen gravierenden Nachteil hat.
    Da ist beim R32 irgenwas anders, und da stimmt dann hinterher was mit dem km-zähler nicht. Ich muß auch ehrlich sagen, das mir das wirklich egal wäre. In dem Bereich da oben bin ich eh fast nie, außer zum Foto machen oder mal gaaaaaaaanz kurz zum gucken obs noch so weit geht :)


    Da der Tacho eh bis 300 km/h scaliert ist, reicht das locker.

    Ja, die sind schon vor der Heimfahrt abgekommen :)


    Leider war das Handy falsch eingestellt, und die meisten Bilder waren verwackelt, aber hier eines was schon mal ein bischen zeigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/hgpgolf/golftacho.jpg]


    Es ging aber noch ca 1 - 1,5 cm weiter......aber auf den Bildern erkennt man nix. Mein Beifahrer hatte auch leider die Auflösung falsch eingestellt..anstatt größte leider nur kleinste. Aber es wird sich sicher nochmal jemand finden der mit mir ne Runde fährt und das eine oder andere Bildchen macht :D

    Nicht nur dran gekratzt...ich hatte auf dem Heimweg genug Gelegenheiten mal zu sehen was geht. Und die Nadel hing ein ganzes Stück hinter der 300er Marke. Es werden wohl so 320 - 330 laut Tacho gewesen sein.....
    Also laufen tut er wie die Feuerwehr...mußte aber immer wieder runter vom Gas. Aber die 300er Marke knackt er wirklich sehr locker...also wenn man bei 280 km/h nochmal draufdrückt dann geht auch nochmal was.
    Leider ist der Tacho der originale R32er geblieben, und da ist die Scala bei 300 km/h zu ende...aber dahinter ist noch ne ganze Ecke platz.
    Mein Bekannter der mitgefahren ist hat ein Bild mit dem Handy gemacht, das werde ich morgen bekommen...hoffe ich jedenfalls...mal sehen ob man was erkennt.

    Naja, nicht ganz....aber deutlich mehr als die Hälfte.
    Es ist ein R32 HGP Bi-Turbo mit großer Ausbaustufe geworden. Es ist der Wagen den der HGP-Mechaniker privat gefahren hat....da ist definitiv alles dran und drin was es gibt, und sogar einiges was es nicht gibt.


    Der Wagen wurde dieses Jahr im Mai von der Stufe II auf die große Stufe umgebaut, und das ganze dann sogar mit den neuen kugelgelagerten Ladern.
    Somit ist das ganze Turbokit knappe 6 Monate alt.


    Ich bin gerade die fast 800km von Stuttgart nach Kiel gefahren, und kann sagen das er irre gut läuft und mördermäßig Spass bereitet. Auch was den Zustand angeht, so kann man das Auto als neuwertig bezeichen. Es ist nicht dran zu bemängeln gewesen ( leider ) konnte so auch nicht den Preis drücken . :P :P Aber so habe ich jetzt wirklich ein perfektes Auto.


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/hgpgolf/hgp1.jpg]


    Hier mal ein Bild von dem Baby....


    So, nun bin ich aber ziemlich kaputt, war echt ein langer hartet Tag heute.....aber er hat sich gelohnt. Falls noch jemand einen roten HGP-Biturbo sucht, kann ich gerne einen Kontakt herstellen :] :] :]


    Aber zur Zeit steht er noch mit einem kleinen technischen Problem in Stuttgart. Aber das kann mir nun zum Glück recht egal saei... 8)