Nein, ist einer in Deepblue Perleffeckt....und ich denke das sieht mit blauen Rückleuchten recht nett aus. Ist übrigens ein HGP R32 Bi-Turbo mit großer Ausbaustufe geworden *g* =) =) =)
[Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/hgpgolf/hgp1.jpg]
Nein, ist einer in Deepblue Perleffeckt....und ich denke das sieht mit blauen Rückleuchten recht nett aus. Ist übrigens ein HGP R32 Bi-Turbo mit großer Ausbaustufe geworden *g* =) =) =)
[Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/hgpgolf/hgp1.jpg]
ich weiß, aber ich denke immer in größeren Dimensionen.....
hab grad nochmal nachgesehen....also, ich finde an einem blauen machen sich die blauen am besten. Aber wie alles andere ist das auch Geschmacksache.
Hat jemand ein Bild zur Hand von den blauen an einem blauen 4er ?
Weitere Beispielbilder ?
auch an einem blauen 4er ?
nein nein, der Rote ist wohl geschichte, näheres dazu aber erst Sonntag in dem anderen Thread von mir.
In Pro bietet blaue an, sind aber nicht lieferbar
Ja, siehe Topic...
Suche blaue Rücklichter für den 4er....gibt es die überhaupt ?
Wenn ja, wo ??
@ TurboG : werd ich haben.....
Aber das mit Andre hat sich aufgrund eines Mißverständnisses leider zerschlagen
Werde mich melden sobald es news gibt....
... so, es zeichnet sich eine völlig neue Entwicklung ab. =)
Was den roten Renner angeht, gibt es leider noch keine neue Fehlerdiagnose.
Aus Zeitmangel steht er noch immer bei HGP und wartet auf Heilung.
Ich bin inzwischen soweit das ich sagen kann das es dieses Auto wohl nicht in meine Garage schafen wird. Aber es gibt ein Licht am Ende des Horizonts. =)
Da ich aber nicht wieder verfrüht über ungelegte Eier berichten möchte müßt ihr euch noch 48 Std. gedulden, dann platzt die Bombe.
670 PS... HAMMER =) =)
@TurboG : genau so ist es
Wobei auch das noch evtl. eine Überlegung wert währe
Das mit dem SLS-R32 klingt sehr interessant.......habe aber auf deren Seite nichts dazu finden können, weder bei Wimmer noch bei SLS.
Werde da aber morgen mal anrufen und nachfragen...Danke schon einmal für den Hinweis.
Wenn noch jemand was weiß, immer her mit den Infos.
Ich bin zwar nach wie vor gewillt den HGP-Golf zu nehmen, aber was spricht dagegen sich in der Zwangswartezeit nach anderen guten Angeboten umzusehen.
Warum Singleturbo ? Wo liegt denn da der Vorteil ?
Denke in der Tat darüber nach einen R32 zu kaufen, und den dann umzubauen. Aber unterm Strich wird das deutlich teurer wenn alles richtig gemacht werden soll. Vor allem die ganzen Zusatzkosten treiben den Preis in die Höhe. Wenn ich da nur an Kupplung, Getriebe, Bremsen, Tacho, u.s.w denke...da kommt ne Menge Holz zusammen.
Sollte hier noch jemand wissen wer ein fertiges Auto in der Klasse 450 - 500PS verkauft, bitte dringend melden.
Ja, ich bin wirklich ziemlich down.
Ich hoffe aber auch immernoch das sich alles zum guten wendet, da ja Winter ist sollte ich eigentlich die Zeit haben. Aber Geduld war noch nie meine Stärke...
...nein, ich traue mich auch schon gar nicht mehr was zu schreiben.
Fakt ist, der Wagen ist noch bei HGP, und sollte heute vom Besitzer dort abgeholt werden. Der ärmste ist also wieder hin, und die Geschichte hat sich wiederholt. Gleicher Fehler, nach 50 km wieder umgedreht und Auto erneut da gelassen. Ich bin inzwischen auch völlig verunsicher was ich nun tun kann bzw. soll.
Da Herr Gräf von HGP zur Zeit sehr in Zeitnot ist, und auch der "Nocheigentümer" des Wagens keine Zeit hat ein 3tes mal von Köln nach HGP zu fahren, wird der Wagen nun wohl noch ne längere Zeit da stehen bleiben.
Ich habe nur die Info bekommen das es länger dauern kann
Sollte hier jemand aus Kiel mitlesen , und morgen früh nach Köln wollen, so hab ich eine Zugfahrkarte abzugeben. Kiel --Köln. Die hatte ich bereits gekauft und kann sie auch nicht mehr zurückgeben. Denn eigentlich sollte ich morgen den Wagen in Köln übernehmen.
ist schon eine traurige Geschichte