500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV


    Übrigens die roten Gurtpolster waren im M3 Cabrio nur 1 Woche drin und sind dann sofort wieder raus geflogen :]


    aber der heckspoiler wohl länger :D :D :P

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    stimmt, den fand ich auch hübsch, da stehe ich zu :D :D :D


    ich hoffe mal deine geschmacksverirrungen sind jetzt vorbei :D ;)


    kannst ja mal ein video vom R machen. 0-100 bzw auf 200 oder 300 :] :] :] :]

  • hehe, wer weiß :D
    Aber hier nochmal zur Info..ich hatte es bereits gesagt...


    Ich werde definitiv keine Heizervideos drehen, und 0 - 100 ist mir viel zu materialschadend. Ich werde sicher nicht aus dem Stand wie ein geisteskranker losbrennen, nur um ein Video mit ner guten zeit für das internet zu drehen, sorry. 100 - 200 - 300 könnte evtl. mal gemacht werden, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    hehe, wer weiß :D
    Aber hier nochmal zur Info..ich hatte es bereits gesagt...
    Ich werde definitiv keine Heizervideos drehen, und 0 - 100 ist mir viel zu materialschadend. Ich werde sicher nicht aus dem Stand wie ein geisteskranker losbrennen, nur um ein Video mit ner guten zeit für das internet zu derehen, sorry. 100 - 200 - 300 könnte evtl. mal gemacht werden, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.


    Gute Einstellung =)

  • das soll ich auch nicht zum "angeben" dienen :)


    sondern einfach mal, dass man sieht wie so ein gerät abgehen kann. kann ja auch aus der fahrt sein von 100 auf xxx oder so? ist ja kein muss, aber ich denke schon, dass das einige ganz nett finden würden =)

  • LOOL Du fährst also nie von 0-100 vollgas?




    Materialschädigent?


    Dann Darfst Du wohl gar net fahren mit deinem Gold den ich denke er wird am meisten verschleiss haben von alles Autos im Forum hier.

  • So und net anders! ;)


    hab hier mal ein Foto rausgekramt.
    Der hat dann noch ein bissel mehr PS :D
    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/2875/bild0059tu.th.jpg]
    Man beachte das Nummerschild :]


    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/4226/bild0088bg.th.jpg]

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Kuckuck
    Da bist du dann aber glaube ich nicht mehr auf den neuesten Stand.
    Meines Wissens nach hat dieser R32 inzwischen die 670 PS-Marke erreicht.
    Dies ist dann aber wirklich nicht mehr alltagstauglich und haltbar zu fahren.

  • ups! :D
    Naja das Bild ist von Januar 2004!
    Dann hat er noch ein bissel^2 an MehrPS :]
    Aber ist ja auch schnuppe!


    Mir ist nur grad das Erlebnis damals eingefallen, als ich dein neues Avatar gesehen habe.....
    Hatten ein Treffen in Hanau / Gelnhausen veranstaltet und da zum gleichen Zeitpunkt vom R32 auch ein Treffen in der Umgebung stattgefunden hat, sind die Rler kurzhand kurz vorbeigekommen....


    Hat er denn jetzt auch schon ein neues Nummerschild? 8)

    Gruß Michael


  • irgendwo hab ich auch noch des video vom benny, wie sich der R in de asphalt krazt.... *gänsehaut*

  • Zitat

    Original von frankyD


    irgendwo hab ich auch noch des video vom benny, wie sich der R in de asphalt krazt.... *gänsehaut*


    kannst nen link posten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!