Hallo,
so einen Lader findest Du in der Ebay Auktion 8043644710.
Ich habe meinen 130PS TDI (ASZ) auf den GT1749VB Lader vom G4 (ARL) umgebaut.
Vielleicht kann ich Dir bei Deiner Frage helfen.
Markus
Hallo,
so einen Lader findest Du in der Ebay Auktion 8043644710.
Ich habe meinen 130PS TDI (ASZ) auf den GT1749VB Lader vom G4 (ARL) umgebaut.
Vielleicht kann ich Dir bei Deiner Frage helfen.
Markus
Hallo,
ups da wurde das Diagramm mit dem Drehmoment am "Rad" ausgedruckt.
Serie hatte er glaub ich knapp 250NM und mit dem Tuning knapp über 300NM
am Motor.
Wäre es möglich, als die neue Schürze vom GTI drangekommen ist, das an
der Luftführung was geändert wurde? Hat der LLK noch die richtige Luft-
ansteuerung?
Markus
Hallo,
man bekommt den Golf auch als 4-Motion. Den 150PS TDI gibt es
fast nur mit Frontantrieb.
Dieser 4-Motion Antrieb ist jedoch aufgrund seiner Auslegung auf einem Allrad
Prüfstand nicht messbar.
Es werden entsprechende Sicherungen gezogen und dann wird dieses
Fahrzeug über den Frontantrieb gemessen.
Markus
Hallo,
Zitathaben die eine so extreme serienstreuung?
So kann man das sagen.
Markus
Hallo,
hoffentlich messen die nie einen 1.9 TDI mit Serie 150PS.
Der wird dann nicht nur stillgelegt, sondern auch beschlagnahmt.
Markus
Hallo,
Zitatwas willst na du da einbaun ???
Was steht denn in Klammern dahinter?
Viele Kunden fragen nach sogenannten Einbaukosten. Ich möchte damit zum
Ausdruck bringen, das der "Einbau" bei diesem Fahrzeuge das OBD-Tuning ist.
Markus
Hallo,
30-35PS Mehrleistung sind kein Thema.
Wir stimmen Dir die ganze Sache auf unserem Prüfstand ab.
Es ist jedoch auch kein Thema etwas weniger zu machen.
Von Wesel aus sind es gerade mal 100 Kilometer zu uns nach Heinsberg.
Incl. Einbau (OBD-Tuning) und Prüfstand = 450,00 Euro.
Gruß
Markus
Hallo,
der 1.4 16V hat einen anderen Kopf und auch andere Nockenwellen.
Du kannst das Steuergerät von einem 100PS gerne mal an Deinem 75PS
anschließen. Der Wagen wird nicht mal anspringen. Also nur anstecken
noch nicht wieder zusammenbauen.
Die Software passt nicht zu Deinem Wagen.
Dann kommt noch hinzu das bei einigen Bosch Steuergeräte drin sind, in
anderen Magenti Marelli.
Markus
Hallo,
mein Ibiza hat jetzt mit dem neuen Lader und der Software knapp 3000 Kilometer
gelaufen.
Ich bin davon überzeugt das diese Version locker halten wird.
Preis kann ich noch nicht sagen. Wird aber mit Einbau und Abstimmung so
um die 2500,00 Euro liegen.
Markus
Hallo,
130PS TDI mit dem 150PS ARL Lader + entsprechender Software.
191PS und 424NM
[Blockierte Grafik: http://www.tuneart.de/cms/upload/bilder/Ibiza6LgroserLader.jpg]
Markus
Hallo,
ZitatAber auch nur wenn eine xtra vers. vorhanden bzw. abgeschlossen wurde.
Ne ne. Stell Dir vor Du bringst Deinen Wagen in die Werkstatt, die machen
dort was kaputt und meinen dann, das mußt Du selbst bezahlen
weil wir nicht versichert sind.
Das geht doch nicht.
Markus
Hallo,
ZitatWas immer öfter vorkommt sind schäden an steuergeräte !!!
also beim EDC16 sollte nichts mehr kaputt gehen.
Die aus dem Golf V gehen alle über OBD.
Wenn ein Steuergerät geschrottet wird, haftet natürlich der Tuner dafür.
Markus