Hallo,
wir können Dir eine Leistungssteigerung anbieten.
Wir stimmen den Wagen auf unserem Prüfstand ab.
Unser Geschäft ist in 52525 Heinsberg.
Das Tuning incl. der Abstimmung auf unserem Prüfstand würde 450,00 Euro
kosten.
Gruß
Markus
Hallo,
wir können Dir eine Leistungssteigerung anbieten.
Wir stimmen den Wagen auf unserem Prüfstand ab.
Unser Geschäft ist in 52525 Heinsberg.
Das Tuning incl. der Abstimmung auf unserem Prüfstand würde 450,00 Euro
kosten.
Gruß
Markus
Hallo,
wir könnten Dir anbieten:
Leistungssteigerung auf 190-195PS bei ca. 410-420NM.
Preis incl. Abstimmung auf unserem Leistungsprüfstand: 400,00 Euro.
Ich fahre selbst einen 130PS TDI mit ARL Lader, 191PS und 424NM. Das hält.
Gruß
Markus
[Blockierte Grafik: http://www.tuneart.de/cms/upload/bilder/Ibiza6LgroserLader.jpg]
Hallo,
wir stimmen Deinen Wagen komplett bei uns auf dem Prüfstand ab.
Leistungssteigerung incl. Prüfstand und Einbau = 400,00 Euro
Gruß
Markus
Hallo,
ich fahr meinen ASZ TDI mit umgebautem ARL Lader mit 191PS und
420NM.
Ladedruck 1,75 Bar.
Markus
Hallo,
Zitataber normal müsste ich doch schon deutlich schneller sein als so ne alte "Krücke" oder bild ich mir nur was ein.
Ja Du mußt deutlich schneller sein. Der 90PS sollte eigentlich keine Chance
haben.
Ich gebe Dir vom Gefühl her Recht.
Markus
Hallo,
es war ein Schalter. Das DSG wäre wahrscheinlich schon sonst auf dem
Prüfstand abgeraucht.
Markus
Hallo,
ZitatHallo,
ich fahre meinen Golf IV 1,9 TDI auch mit Mobil 0W-40.
Warum ist das denn falsch ?
Danke
Wenn dieses Öl der vorgeschriebenen Norm in der Bedienungsanleitung deines
Golf V entspricht dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Entspricht es dieser Norm nicht, da die PD-Motoren von VW ein ganz spezielles
Öl benötigen, darfst Du Dich nicht wundern wenn der Motor mal den Geist
aufgibt.
Diese PD-Öle sind auf den hohen Druck und die Temperaturen ausgelegt.
Bei einigen Modellen kommt noch der Longlife Intervall hinzu.
Deswegen bei PD-Motoren unbedingt auf die richtige Freigabe auf der Verpackung achten.
Markus
Hallo,
Zitathat jemand nen tool, mit dem man den km zurückdrehen kann?
Der gute alte Name dafür war: Digaconsult
das Tool kostet je nach Ausstattung ab 5500,00 Euro.
Doch beachte:
Tachojustierung ist verboten.
Allein der Besitz der Hardware und Software zur Tachomanipulation ist strafbar.
(Egal in welche Richtung hin verändert wird)
Markus
Hallo,
ZitatMir würden da spontan lustigere Dinge einfallen wie man den Wagen mutwillig umbringen kann
Das stimmt, das hast Du bestimmt schon oft bewiesen.
Zitatdas mögen die besonders gern wenns hinten schön heiss wird solche Leistung ohne andere Änderungen zufahren finde ich unvernüftig , allerdings von beiden Seiten geschockt
Deine Vorstellung von "Vernunft" ist mir bestens bekannt.
Außerdem was erdreistet Du dich hier mit solchen Kommentaren zu Wort
zu melden? Du hast doch nicht mal Gerätschaften um auch nur die kleinste
Kleinigkeit an einem Kundenfahrzeug zu messen, geschweige denn , dem
Kunden eine Auskunft über seine Leistung vorher/nachher zu geben.
Wenn man von Zuhause aus arbeitet und auf jedem Parkplatz dem Kunden
irgendwelche Programme einspielt, sollte man lieber den Mund halten.
Markus
Hallo,
um den Lader würde ich mir keine Sorgen machen. Den kannste ohne Probs
mit 1,75 Bar fahren. Aber die Kupplung und der Antriebsstrang...
Markus
Hallo,
dieses Programm haben wir auf unserem Leistungsprüfstand so abgestimmt.
Es ist eine umfassende Bearbeitung der Software.
Markus
Hallo,
vielleicht hast Du mal Zeit bei uns reinzuschauen.
Tuneart
Wassenbergerstr. 47-49
52525 Heinsberg
Ich denke das kann man sehr gut und bestimmt günstig hinbekommen.
Lass unseren Meister sich das mal ansehen, wir erstellen gerne ein
unverbindliches Angebot.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
Dein Posteingang ist voll, ich kann Dir nicht antworten.
Gruß
Markus
Hallo,
Zitat
1. negative Erfahrungen bei nem Tuner
2. oder nochmal negativ
geht also den Menschen wie den Leuten
Ich habe mich bisher nie zu diesen Thema geäußert und zwar nur aus folgendem
Grunde. Jeder der mich persönlich kennt weiß das hier Unwahrheiten
zusammengeworfen worden sind.
Zum ersten Thread:
Der Kunde ist mit unserer Leistung volll und ganz zufrieden, stellt jedoch die
These auf, warum zu einem teuren Tuner gehen, wenn man es auch günstiger
haben kann. (Findest DU "Addi" das negativ???????)
Das Björn "Monchie" damals geschrieben hat mein Partner hätte das Tuning
in einem Hauruck verfahren gelernt ist schlicht und ergreifend falsch verstanden.
Mein Partner hat einen Ausländischen Akzent und drückt sich manchmal etwas
unverständlich aus.
Er hatte damals lediglich gesagt er kann den Wagen nicht mit VAG-Com
umprogrammieren, also Schließanlagen und Lenkradeinstellungen usw.
Mein Partner hat die Programmierung über viele Jahre hinweg erlernt und
seine Fertigkeiten ausgeweitet.
Zum zweiten Thread:
Der User hat schlicht und ergreifend frech gelogen und sich dafür auch öffentlich
entschuldigt.
Ich habe die Probefahrt gemeinsam mit ihm zusammen absolviert. Er war
zufrieden und hat auch bezahlt. Das der Wagen später geraucht haben
sollte und auch keine Leistung mehr hatte ist ebenfalls gelogen gewesen.
Abschließend möchte ich für alle Schandmäuler mal folgendes festhalten:
Wir haben uns nicht zuhause hingesetzt, wir haben weiter an uns gearbeitet.
Wir haben eine richtige Firma aufgebaut!
Wir haben wenigstens eine Firma. Wir sind eingetragen im HRG!
Wir haben unsere Programmierung verfeinert und uns weitergebildet!
Wir haben einen Prüfstand angeschafft um dem Kunden damit ein noch
besseres Produkt anbieten zu können.
Ich kann hier und jetzt freien Herzens öffentlich behaupten, wir haben
bisher nur 2 Kunden gehabt, die mit unserer Leistung angeblich nicht
zufrieden waren. Der eine steht oben und hat gelogen.
Der zweite kommt aus diesem Forum bzw. liest mit und hat versucht uns
auf eine wirklich fiese hinterliste Art zu betrügen. Er wollte uns sogar
öffentlich hier bloßstellen. Ich habe ihm sofort gesagt, er soll es machen,
ich würde dann seinen ganzen Schriftverkehr offenlegen und wir machen
reinen Tisch. "ÖFFENTLICH"
Es ist nichts mehr gekommen danach.......
Wir stehen für: Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und vor allen Dingen stehen wir
zu unserem WORT.
Markus
Hallo,
ZitatAlles anzeigenWie sieht es jetzt aber mit den Begleiterscheinungen wie rußen,
thermischen Überlastung von Turbolader, Abgaskrümmer Kolben und Auslassventilen aus.
Wird der Lader mit Überdrehzahl betrieben?
Kommen unzulässig hohe Drücke in den Zylindern und Einspritzdüsen zustande?
Ich habe gelesen das es mit nen Chip alleine nicht getan ist, wenn man noch lange was von seinem Motor haben will. (Nicht bezogen auf DTE-Systems, sondern allgemein Chippen)
Was kann man tun damit eben oben genannte Erscheinungen nicht auftreten bzw. so gemindert sind dass man beruhigt mal aufs Gas latschen kann?großes Grinsen
Oder ist das alles übertrieben?!
Du hast Dich bestimmt noch nicht richtig über die Funktionsweise
einer Leistungssteigerung per Box oder Chip informiert.
Die Box verändert lediglich die Einspritzmenge. Mehr nicht.
(Deswegen qualmen Boxen so gerne :D)
Ein Chiptuning ist ein umfassender Eingriff in das Motorsteuergerät. Es kann
eine perfekte Abstimmung für das Fahrzeug sein. Da hierbei auch der
Ladedruck und viele weitere Kennfelder optimiert werden, ist das mit
Sicherheit der bessere Eingriff.
Die Box ist fast immer nur eine halbe Lösung.
Übrigens, Dein Golf hast sowieso schon 143-145 PS Serie. Die Box bringt Dir also ca. 14PS mehr.
Was soll die DTE Box denn kosten?
Markus