Also als kleine Hilfe am Rande. Einige der Kabel muß man nicht anschließen. Speziell die der Wegfahrsperre.
Da muß nur das dicke Grüne angeschlossen werden. Halte es nicht für nötig, da die serienmäßige Sperre eh recht gut ist. Funktion macht keine Probleme. Zündungsplus habe ich am Sicherungskasten abgenommen. Da sind jeweils ein dickes und und ein dünnes Schwarz/Gelbes Kabel. Habe das dünne genommen. Das Anschließen mit der Anleitung war eher verwirrend als hilfreich, deshalb habe ich mich Hauptsächlich an dem Anschlußplanbild hinten in der Anleitung orientiert.
Kurz ausm Kopf:
Blinkerkabel--> an der Lenkseule abgreifen (schwarz/grün und glaube schwarz/gelb) -->Verdammt kurz die Kabel
Dauerplus-->am Sicherungskasten. Sind mehrere dicke und und dünne rote Kabel vorhanden. Prüflampe dran und dann an nem mittel dicken anchließen.
Zündungsplus--> auch am Sicherungskasten. Das dünnere von den beiden schwarz/gelben nehmen. Zündung an gibt Strom Schlüssel abziehen natürlich kein Strom.
Masse--> Es gibt einen Zentralen Massepunkt unter der Lenksäule. Unter einer 10er Schraube die einen direkt anguckt, wenn man mal den Kopf unter das Lenkrad steckt, sind bereits 2-4 Kabel angeschlossen. Schraube lösen und dann das Kabel der AA, welches schon nen Kabelschuh hat fest ziehen.
Türkontakt--> Verkleidung der Fahrerseitigen A-Seule abhebeln in Richtung Beifahrerseite.
Da findest Du ein dünnes schwarz gewickeltes Kabelbündel. Darin laufen 3 Kabel für die vordere Innenleuchte. Müßten 2 blaue und ein braunes...oder Schwarzes sein. Das Kabel, daß Du brauchst ist Masse gesteuert. Das heißt, wenn die Tür auf ist, ist Deine Prüflampe aus. Wenn sie zu ist, dann leuchtet sie. Das Kabel ist blau!
Zentralverriegelung-->Habe mich dumm und dämlich geprüft um im Innenraum die Kabel für die ZV zu finden. Vergesst es! Lieber die Fahrertürverkleidung ab schrauben.
ZV-Ansteuerung habe ich in der Fahrertür angeschlossen. Am schwarz gewickelten Kabelstrang der mittig an der Tür von vorn nach hinten zieht. Wiederum mit Lampe prüfen. Entweder bewegt sich dadurch der Fensterheber, falls falsches Kabel oder die Tür geht entweder auf, bzw. zu. Auch diese Kabel sind Masse gesteuert. Sprich Masse Typ. Wer´s wissen will: Ihr braucht KEIN ZV Modul extra zum steuern.
Alarmbimmel--> Habe die Sirene an eine Strebe der Kühlventilatorhalterung mit 2 dicken Kabelstrapsen fest gemacht. Muß nach unten zeigen, damit sich kein Wasser drin sammelt! Schwarzes Kabel ans Blech oder Minuspol der Batterie. Rotes Kabel in den Innenraum führen. Am besten durch das Loch welches an der Spritzwand etwas oberhalb des Ansaugtraktes sitzt. Vom Innenraum her: Rechts oberhalb der Lenkseule. Dann laut Plan mit Kabel von AA verbinden.
Haubenkontakt-->Gescheites Loch machen im Schloßträger. Sollte im Metall und nicht im Plastik sein..lol.
Dann nen Kabel mit dem roten Pluskabel der Sirene in den Innenraum ziehen. Das Kabel braucht von der AA Strom, damit er sich beim Öffnen über die Karosse ableitet. Kabel der AA steht in der Beschreibung.
Die restlichen Bauteile der AA haben ja alle Stecker.
Antenne-->inks oben in die Scheibe kleben.
LED--> as you like it.
Shock-Sensor--> hängt bei mir an der rechten Metallstrebe der Lenseule mit nem Kabelstraps. Steht bei mir auf Stufe 4. Jedoch besser selbst testen. Große Unterschiede je nach Einbauort.
Den Optionalen Radarsensor--> habe ich unter den Fahrersitz auf den Teppich ganz nah an die rechte Sitzschiene geklebt. Achtet auf Freigängigkeit des Sitzes. Sonst verstellt ihr den Sitz und das Ding ist Schrott. Anschluß: Alle Kabel des Sensors mit den gleichfarbigen Kabeln des Shocksensors verbinden.(Ist zumindest bei der Magicar 332 so)
Die Beschreibung ist jetzt mal spontan ausm Kopf, denke aber,daß sie schon etwas helfen wird. Die Kabelfarben sind nicht unbedingt so wichtig, weil ne Prüflampe braucht ihr eh!
Es sind viele Kabel die nicht unbedingt benötigt werden, speziel Wegfahrsperre und Motorstart.
Für die Einwand freie Funktion reichen sie aber Die Beschreibung der AA stiftet nur Verwirrung. Lieber das Bild nehmen, wo an alen Kabeln steht was sie machen.
Hoffe ich konnte etwas helfen. Hab jetzt auch keine Zeit mehr.
Gruß der Doc:]