hat jemand Erfahrung mit 225er goodyear eagle f1?
der erste Satz, version 2, hat bei mir gerade 25.000 gehalten.
jetzt hab ich die version 3, zeigt aber auch regen verschleiss. obwohl gute verschleissnote beim adac.
Beiträge von -andi-
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muss mal den alten thread aufkramen, kann man das Anlernen auch mit der VAGCOM demo machen, wenn man den code hat?
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danke :baby:
war also blöde frage
dachte die haben das auch gleich sparsam aufs autoleben ausgelegt. -
hatte ich 1x beim Einschalten des Tempomats bei kaltem Auto. Hat sich nie mehr reproduzieren lassen.
Drehzahlmesser auf null, Rucker, Warnleuchte an (ESP oder Motorelektrik, weiss ich nicht mehr).
Drehzahl wieder oben, nach nächstem Motorstart warnleuchte wieder weg, kein Fehler im Speicher... -
Hallo,
auf der Suche nach kombinierten Vorschalt-Zünd-geräten bin ich auf die Angaben "2000h" (glaube hella?) bzw ">3000h" (Osram sylvania) gestoßen.
gibt das, wie ich hoffe, die Lebensdauer der Lampen, oder wirklich die Lebensdauer des Vorschaltgerätes an?
rüste mir kein xenon nach, ist nicht fürs Auto
danke
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weiss jemand obs diese Angebote bei allen bzw vielen VW händlern gibt?
und wie siehts mit den Preisen für Benziner aus? -
der Schalter ist unterhalb des gezeigten Öldruckschalters, und etwas weiter richtung Fahrgastraum.
Steckt von vorn in einem T-Stück im dicken Kühlmittelschlauch.
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bei mir ist der stecker, oder zumindest ein teil davon, grün.
sitzt rechts unter dem zündverteiler (1.6 16v) -
nur die undichtigkeit, oder den kitt und die batzer an der anderen seite auch?
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Ich hatte heute mal Gelegenheit, in einer Grube die Arbeit anzusehen, und weiß jetzt warum _nicht_ atu.
Hab Bilder gemacht.
auch wenn ich Elektroniker bin, kann ich erkennen, dass das HIER undicht ist,
und dass das HIER und HIER nicht schön geschweißt ist, und was hat der poröse Kitt da zu suchen?Soll ich nochmal bei den Helden vorfahren? Hat übrigens 140 Euro gekostet.....
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evtl kommt es auch vom Zahnriemen, lass mal die Spannrollen überprüfen. Kann sonst gefährlich werden...
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evtl kann man die Sache einfacher lösen, wenn Du uns verrätst, was Du damit eigentlich machen willst
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und wenns qualm weiss ich sicher dass ich soundsoviel euro los bin
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???
wo siehst Du da gebrochene Bauteile?
Bin Elektroniker, und kann da nix erkennen.
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Danke für die Antworten!
Habe vorhin zufällig meinen Nachbar getroffen, der mir von selbigen Problem an seinem Omega erzählt hat, das ATH bei ihm geschweisst hat.
Der Golf steht jetzt gerade bei ATU und bekommt ein neues Flexrohr.
die Halterung, die gebrochen ist, ist zwischen Kat und Flexrohr an den Auspuff geschweisst. dort abgerostet, schweißen sie wieder an.NewOldStyla : hab das jetzt zu spät gelesen, warum _nicht_ atu?
BlackBetty:
das Teil bei mir ist etwa doppelt so lang, aber prinzipiell ja dasselbe.
Sinnigerweise ist es beim 1.6er nicht so wie bei Dir platziert, sondern mit das tiefste Anbauteil am Unterboden, da bleibt man öfters wo hängenVW scheinen anscheinend kohle zu brauchen......