Alles ziemlich seltsam!
Isser denn gechipt?
Hast die Drosselklappe mal gereinigt?
Kompression mal checken lassen?
Schlechten Sprit getankt?
Lambdasonde getauscht?
Zündkerzen gewechselt ?
Gruss
Alles ziemlich seltsam!
Isser denn gechipt?
Hast die Drosselklappe mal gereinigt?
Kompression mal checken lassen?
Schlechten Sprit getankt?
Lambdasonde getauscht?
Zündkerzen gewechselt ?
Gruss
Is doch eigentlich logisch dass beim Sauger da nix geht.. Da brauchste schon das Turbolein...
A propos Turbo. Will meinen Ersatz-Keller-Turbo (1.8T) loswerden. Bei Interesse PN an mich.
Grüssle
ZitatOriginal von Turbo Marco
Darauf freue ich mich auch!!! Den Leistungsverlust merckt mann schon ganz schön!!!
Jo, absolut... da fährst auf Vollgas wie mit angezogener Handbrems..
:baby:
Hab dass gleiche Problem. Kann auch sein dass der Geber trocken läuft. Einfach überall schmieren, dann dürfts wieder gehen.
Muss es auch noch machen.. =)
Mir ist die Scheibe schon 4 Mal (2x Fahrer, 2x Beifahrer) in die Türe gefallen. Jeweils nachm letzten Mal pro Seite haben se die neuen Teile aus Metall verbaut, nix mehr Kunststoff.
Seitdem is juut.. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von kinyo
mir gefällt es immer so wenn leute die einen benziener haben GROSS ihren mund aufmachen und keinen blassen schimmer haben was sie da quasseln. aber bitte jeden das seine !
So nun zu den news.
war heute bein tuner aufn prüfstand her hat mir nämlich ein angebot gemacht (prüfstand/chipen/prüfstand) €300 ich war grad das erste mal drauf .So mein auto hat mit der abänderung auf das atomatikgedriebe 104 ps 231Nm. nur soviel dazu
und zwecks dem tempo also vorher war bei 180 aus jezt 195-200 auf der geraden ! is halt so i will ja ned angeben oda was.
aber es ist mir schon klar das in diesem forum einige sind die ihren SCHEI.. nicht für sich behalten können weil ihn sonst niergends anbringen .
Am meisten muss ich immer laschen wenn unsere coolen deutschen kollegen ihre harten sprüche über uns öterreicher ablassen.
ich wolle euch nur über meine erfahrung informieren. und dann wundert mann sich das die leute nix mehr schreiben weil man die ganze zeit blöd angemacht wird. ich finds arm !
aber bitte JEDEM das SEINE ODA ? =)
Endlich mal einer der wat wahres über die besserwissenden Theoretiker hier sagt..
ZitatOriginal von C.D.T.
LoooL - 2 Dumme ein Gedanke
schön beschrieben..
Danke für den tipp!
Hallo Leute,
ich hab bei Ebay grad was ganz komisches entdeckt.
https://www.ebay.de/itm/8070618509/ (Affiliate-Link)
Kann denn sowas taugen?
Wenn ja oder nein, was ist der Grund ?
Bin neugierig.. :]
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von StevenW
Wie oben schon erwähnt bringen die nur was wenn du auch noch zusätzliche hardware wie größerer Lader, Krümmer, Abgasanlage, LLK usw verbaust.
Ansonsten bringen die rein garnichts!
noch was zum Thema
Hab mir jetzt ne 7bar Pumpe von HGP besorgt, die muss ich noch einbauen, ich denke mal mit nem gescheiten benzindruckregler und den 225PS S3 düsen sind die 320PS auch zu schaffen.
Is mir selbst klar dass die sonst nichts bringen, ich war nur neugierig und wollte mal wissen was die bringen ! =)
Trotzdem thx..
ZitatOriginal von supergolf
Hi danke für die Seite, das sind gute Preis
Gruß
Benni
Hallo Leute,
sorry wenn ich dass Thema nochmals aufgreife, aber ich würde gerne mal genau wissen was die 388 - 400 Düsen bringen bei nem gechippten 1.8T ?!
Mehr PS ? bessere Durchzugskraft ?
Kann mir da jemand Antwort geben ?
Danke und Gruss
ZitatOriginal von SharpShooter
Das mit dem Öl und dem LMM ist nur ein Ammenmärchen solange das Öl nicht aus dem Filter quillt.Warum gibt VW sonst auf Tausch den LMM günstig raus?Die wissen genau wie anfällig das Teil ist und ich kenne unzählige da ist der LMM hin obwohl der Sereinfilter drin ist und immer war. =)
so ?!
Dass der Freundliche und jeder Tuner dir vom öligen K&N abrät is wohl auch ein Ammenmärchen.. :]
Beim öligen Tauschfilter von K&N auch mal an den LMM denken.. :]
Bei mir war da glaub das Schubumluftventil am Turbo futsch.. =)
Kann mich auch irren.. Aber irgendein Ventil wars
Hat auch so seltsam geknallt...
Bei meinem letzten Ölwechsel wurde auch festgestellt dass das Gewinde hinüber ist.
Ein neues Gewinde wurde geschnitten, grössere Schraube rein und fertig. Dachte ich.... leider war das Gewinde immernoch undicht.
Habens provisorisch hingebastelt... jetzt ist erstmal dicht.
Nur die gute Werkstatt ist fest der Meinung, sie seien nicht schuld. Dass wäre ne andere Werkstatt gewesen.
Immer wieder schön so ne freundliche Werkstatt zu haben..
Da wechselt man doch am besten woanders hin..
Werd das ganze beim nächsten Ölwechsel mal ordentlich richten lassen..
=)