Beiträge von BlackPanther

    Hab dass gleiche Problem. Kann auch sein dass der Geber trocken läuft. Einfach überall schmieren, dann dürfts wieder gehen.
    Muss es auch noch machen.. =)



    Endlich mal einer der wat wahres über die besserwissenden Theoretiker hier sagt.. :D8)


    Is mir selbst klar dass die sonst nichts bringen, ich war nur neugierig und wollte mal wissen was die bringen ! =)
    Trotzdem thx..

    Zitat

    Original von supergolf
    Hi danke für die Seite, das sind gute Preis :D


    Gruß


    Benni



    Hallo Leute,
    sorry wenn ich dass Thema nochmals aufgreife, aber ich würde gerne mal genau wissen was die 388 - 400 Düsen bringen bei nem gechippten 1.8T ?!
    Mehr PS ? bessere Durchzugskraft ?


    Kann mir da jemand Antwort geben ?


    Danke und Gruss

    Zitat

    Original von SharpShooter
    Das mit dem Öl und dem LMM ist nur ein Ammenmärchen solange das Öl nicht aus dem Filter quillt.Warum gibt VW sonst auf Tausch den LMM günstig raus?Die wissen genau wie anfällig das Teil ist und ich kenne unzählige da ist der LMM hin obwohl der Sereinfilter drin ist und immer war. =)


    so ?!
    Dass der Freundliche und jeder Tuner dir vom öligen K&N abrät is wohl auch ein Ammenmärchen.. :]

    Bei meinem letzten Ölwechsel wurde auch festgestellt dass das Gewinde hinüber ist.


    Ein neues Gewinde wurde geschnitten, grössere Schraube rein und fertig. Dachte ich.... leider war das Gewinde immernoch undicht.
    Habens provisorisch hingebastelt... jetzt ist erstmal dicht.
    Nur die gute Werkstatt ist fest der Meinung, sie seien nicht schuld. Dass wäre ne andere Werkstatt gewesen. :evil:


    Immer wieder schön so ne freundliche Werkstatt zu haben.. X(
    Da wechselt man doch am besten woanders hin.. :D


    Werd das ganze beim nächsten Ölwechsel mal ordentlich richten lassen..
    =)