US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • Die Frage ist, was du dir von einer 6 Ton-Alarmanlage erwartest.


    Sie kann "halt" 6 unterschiedliche Melodien nacheinander abspielen. Diese wirst mit der Orginalalarmanlage aber nie hören, weil immer nur die ersten Töne angespielt werden. Und dann fängt sie von vorne an. Aus diesem Grund wird sie nur 1 Melodie "anschneiden".

  • Genau, von daher reicht eigentlich die billigste Alarmsirene.
    Das volle Abspielen der Töne schaft nichtmal derr Alarm.
    Außer Du drückst beim Aufschliessen schnell hintereinander auf Deine Fernbedienung, dann hörst Du mehrere Töne :D
    Servus Lars

  • aso..


    mh na des is schade... diese ammy alarmanlage würd mich schon echt jucken.


    EDIT: Achja was soll ich na dem VW futzi sagen was er mir freischalten soll?

  • hi,


    kommt vielleicht jemand aus hannover der mit den hubton freischalten kann?
    war bei zwei freundlich und bei beiden bin ich auf taube ohren gestoßen...
    hat vielleicht jemand dieses VAGCom am start


    mfg danny

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    aso..


    mh na des is schade... diese ammy alarmanlage würd mich schon echt jucken.


    EDIT: Achja was soll ich na dem VW futzi sagen was er mir freischalten
    soll?


    moment mal...aber wenn du du diese alarm sirene anstatt der "normalen alarmhupe" verbaust, hast du doch auf jeden fall den "ami-quittierungs-ton" oder!?

  • ja dieses chirp chirp. oder bei mir aus gesagt düpp düpp (man beachte die richtige aussprache) zumindest habe ich es so hier gelesen.

  • es reicht auch ne 1-Ton Sirene, aber die vom Silver-baby bei ebay hat mich ja nur 8,49 € gekostet ... also egal ... und ja, die macht exakt den Ton und man braucht kein Extra-Kabel ... nur ne Verbindung, sprich Kabelschuh ....




    Die Einbauanleitung wurde hier ja schon mehrfach gepostet und ist idiotensicher ...




    Ich habe meins beim Freundlichen in Nienburg/Weser freischalten lassen ... ohne langes Lamentieren

  • und warum sollte die alarmanlage nicht alle 6 töne spielen des versteh ich ned. geht die alarmanlage nur 10 sek und dann is schluss oder was?


    Falls ich missverstanden wurde.


    Aufsperren/Zusperren: Chirp Chirp


    Alarmanlage: Die 6 Töne wies in der URL zu hören ist. KLICK MICH


    greez $il3nceR

  • Auf : Chrip Chrip
    Zu : Chrip


    Der Anlage Steuert die Sirene immer nur Impulsartig an, daher können nicht alle Töne gespielt werden.
    D.H. Kurz Strom drauf, dann fällt der ab, dann wieder kurz Strom, dann wieder nicht, ... So in etwa kann man das beschreiben.
    10 sec wären ja echt lang.
    Außerdem, wie oft hörst Du denn Deine Alarmanlage, wird Dein Golf öfter geknackt??? :]
    Ich hab meine jedenfalls nur einmal gehört, meine Freundin hat beim Abschliessen die Tür geöffnet, sonst noch nie...

  • Das einzige was du mit der 6 Ton Alarmanlage machen kannst, ist, dir einen von den sechs Tönen auszusuchen *g*, den du kurzzeitig hören willst.

  • Mh na wenn ich ne 6 Ton Alarmanlage hätte würde ich die schon Paar mal mehr hören :D...


    Man des find ich echt kacke das des ned geht, naja des piepen beim auf und zu sperren is ja auch schon ganz cool.


    THX Dudes.



    greez $il3nceR

  • Zitat

    Original von CDLarsStern
    Oder Du bastelst Dir was mit einem Kondensator...? :D
    Der Speichert dann den Strom und gibt den dann für einige Sekunden an Dein Horm ab...


    Der muss aber dann schon richtig groß sein :]

  • Naja also des können wir ja schomal ausschließen. Naja mir wird dann wohl mein Düpp Düpp bzw. Chirp Chirp reichen müssen :D was es auch tut...


    greez $il3nceR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!