Also ich hab dafür incl. Einbau ca. 440,00 € Euro bezahlt.
Beiträge von pseudo
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Soweit ich weiß waren die Zeichen bei früheren Baureihen geclipst, aber bei BJ 2003 ist das Zeichen auf jeden Fall schon eingeklebt/verschweißt, glaube nicht daß du das rausbekommst...
pseudo
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Original von NilsSchmitt
Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären, was passiert wenn ich mir
die Teile in meinen TDI einbaue?
Überall steht kein TDI und GTI.Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber imho befindet sich beim TDI/1.8T hinter einer dieser Öffnungen der Ladeluftkühler. Für den wird dann beim Einbau der Neblers die Luft knapp. Wurde aber schon mehr als genug im Forum diskutiert.
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Original von Neo
Nein, gibt es auch für Gestängeschaltung.Na dann schau dir mal die Preisliste die du oben verlinkt hast an, da steht beim R-Line Schaltknauf:
Nicht für Motorvarianten
1,4 l - 55 kW
1,6 l - 77 kW
1,9 l - 50 kW-> welche imho die Motorvarianten mit Gestängeschaltung sind
...oder hab ich irgendwas übersehen?
pseudo
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Original von rondu2000
so ist es lütti
im r- line prospekt gibt es schaltknäufe, speziell passend für dünne oder die etwas dickeren schaltstöckeMeines Wissens gibt´s den R-Line Schaltknauf nur für Seilzugschaltung -> dünne Aufnahme.
pseudo
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Original von Alex@FFM
Halten wir das auf Dauer sicher nicht und wenn der schwarze Lack erst einmal abplatzt, sieht das sicher ziemlich bescheiden aus... also doch lieber gleich schwarzes Racinggitter kaufen?
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Hab mir blöderweise schon Racinggitter in silber gekauft.
Kann man das selber mit Lack aus der Sprühdose lackieren, so daß das Ganze auch hält? Falls ja, wie sollte man da vorgehen?
Ich meine bei einer ebenen Fläche wäre das ja kein Problem, aber durch die Unregelmäßigkeit des Gitters stelle ich mir das schon schwieriger vor.
thx pseudo
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Original von Schipp
Ich würde nur schwarzes Racinggitter verwenden...Auch für die Lippe und evtl. die Serienlüftungsöffnungen?
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Hallo,
mein Golf wird bald in etwa so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/91/1815291/400_6533363963663539.jpg]
Was meint ihr, welche Kombination sieht besser aus:
- das Racinggitter im Grill in Wagenfarbe lackieren oder vielleicht gegen ein silbernes austauschen (in die Lippe kommen ja auch Racinggitter rein, die ich eigentlich in silber belassen wollte!?)
- was haltet ihr von Racinggittern in den normalen Lüftungsblenden?
thx pseudo
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Schau mal hier:
https://www.meingolf.de/wbb2/t…20schweller&hilightuser=0
vielleicht hilfts ja weiter...
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Original von ice_ti55
Warum haben eine Gs Schaltgestänge, andere Schaltseile??
Ist das Motor/Getribe abhängig oder Bj.?Gibt es auch Unterschiede beim Schaltkomfort?!
Das hängt vom Motor und vom Baujahr ab, soweit ich weiß.
Der 1.4er hat glaube ich generell Gestängeschaltung, der 1.6er hat ab einem bestimmten MJ Seilzugschaltung und alle größeren Motoren generell Seilzug (meines Wissens)
Seilzugschaltung soll etwas komfortabler und nicht so hakelig sein.
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ABS-Kunststoff:
C00059002 115,00 €mit Kohlefaserauflage:
C00059005 185,00 € -
1J0 711 113 CH MQS (blaue Naht, Alulinse, Chromrahmen, Lederschaltsack) dürfte für Seilzug sein.
Mit Alurahmen gibts imho nur den R32 bzw. den Votex R-Look Schaltknauf.
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So, Auto fährt endlich wieder.
Folgende Teile wurden getauscht:
Aggregateträger
Querlenker
Führungsgelenk
Radlagergehäuse
Radlager
Stoßdämpfer
Radnabe
Gelenkstange
Lenkgetriebe
Spurstange
Stellring
Felge und Reifen
div. Kleinteile~2,5T €