habe ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen.
Beiträge von kaese83
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das stimmt, aber falls das nicht richtig angepasst wurde, läuft der auch bei den hohen drehzahlen mit zuviel druck. dann wird die maximale einspritzzeit erreicht, und er läuft zu mager und kommt nicht mehr auf die hohe endgeschwindigkeit.
evtl sollte eine logfahrt gemacht werden, wo man die einspritzzeiten mitloggt. -
bei 1,0 bar läuft der Wagen wahrscheinlich obenrum etwas zu mager, und hat demnach nicht genügend leistung, um höher zu beschleunigen. Dafür hast du aber untenrum mehr drehmoment.
Könntest dem Chipper auch sagen, er soll das zurückstellen auf ca. 0,8bar, dann fährst du auch deine 230km/h. -
da sich ja keiner meldet, würde ich mal sagen, das treffen ist gestorben.
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Halogenspots in Verkleidung eingelassen, sind aber mittlerweile blaue LED Leuchtmittel drin.
[Blockierte Grafik: http://mattes83.ma.ohost.de/auto/dsc00941.jpg]
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hier findest du Preise und Orte der ADAC Prüfzentren:
http://www.adac.de/Auto_Motorr…33214&SourcePageID=121494 -
ja weiß ich doch
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wie schaut's denn nun aus?
findet das treffen statt? oder seit ihr alle beim herbstforumstreffen?
habe keine lust, da nachher alleine zu stehen. -
werde meine am wochenende drauf machen.
sicher ist sicher -
wieso schleppst den denn nicht direkt zur kbr?
da sparst du doch, wenn du es direkt machen lässt
gott sei dank waren es ja nur 6 schrauben -
zuviel anale luft gelassen im auto, wa?
naja, dann wird's wenigstens schnell gemachtnee, schon scheiße, das die sich gerade jetzt noch verabschiedet.
hoffentlich klappt's dann auch schnell mit dem einbau und mit der anpassung. -
ok, überredet
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LMM=Luftmassenmesser.
Das Teil, was hinter dem Luftfilterkasten die Menge an angesaugter Luft bestimmt. -
juhu, spontantreffen
werde ich wohl mal vorbeischauen, aber mit dreckigem Auto :baby: -
kann man als ADAC Mitglied machen lassen.
Steht irgendwo auf der Seite von denen, wo du das machen lassen kannst.
Wieviel das kosten soll, erfährst du denke ich auch auf der ADAC Seite.