Beiträge von ->e<-

    Ich habe heut auch versucht die Sitzheizung zu verkabeln. Eigentlich hab ich bei sowas keine Probleme. Aber die Heizung will nicht richtig laufen :(


    Wie lang dauert es denn bis die Matten warm sein müssen?


    Ein Kabel (braun) ist aus meiner stuereinheit herraus gerissen. Aus was für gründen auch immer. Weis einer von euch welche Kabel wo an der steuereinheit stecken müssen?


    Meine Schalter waren von den Kabeln getrennt. Aus was für gründen auch immer. Kann mir einer sagen welches Kabel (Farbe) wo am schalter hin kommt?


    P.S. Ich habe die heizmatten erstmal auf den Sitz gelegt. Also ohne den Bezug ab zu machen. Die Waeco muss doch auch so warm werden oder?


    Edit:


    Ich habe zündungsplus aus dem Sicherungskasten genommen. Wo ich darmals auch mit der alarmanlage dran gefahren bin.
    Das dürfe doch aber nichts machen oder? Denn zündungsplus müsste doch nur die steuerleitung fürs relaus sein oder?
    Oder soll ich doch an klemme 75x fahren.


    Edit:


    Ich war gerade nochmal am auto. Weil mir das keine ruhe mit klemme 75x gelassen hat.
    Ich habe bis jetzt immer die masse an einem selbst gemachten massepunit genommen. Außer heute. Denn heute habe ich die masse von klemme 75x genommen. Was eurer meinung nach ja zündungsplus ist. Aber warum ist dann das kebel schwarz gelb?
    Das komisch ist auch, dass ich beim messen klemme 75x als minusn genommen habe. und das auch geklappt hat.


    Alles in allem denke ich ich weis wo der fehler steckt und werde das, so fern ich zeit finde beheben und hier bericht erstatten.


    Die Kabelbelegung der schalter wäre aber dennoch sehr nett wenn mir das einer sagen könnte.

    Ich habe noch nicht nachgeschaut. Aber da meine Lampen schon recht lange verbaut sind, denkje ich auch, dass ich die falschen drin habe.


    Was macht ihr jetzt nun? Hat schon mal einer versucht die Lampen umzutauschen?

    Hi


    Ich habe heute eine email bekommen.


    Ich finde das solltet ihr wissen:



    darauf hin bekam ich noch folgende mail:




    Ich werde, sobald ich zeit finde das bei mir auf jedenfall überprüfen.

    Mal ne kleine Frage nebenher.


    Ich hab darmals mein gewinde auch selbst verbaut. Was auch mehr oder weniger Problemlos klappte. ich habe aber KEINE schraube erneuert. Alle lediglich gereinigt. Noch dazu neue Domlager verbaut.


    Ist das ein problem mit den schrauben?

    Da hat Murderer recht. Leider :(


    Zu der Bodenfreiheit. In meinem Fahrwerksgutachten steht dass Feste Teile mind. 80mm bodenfreiheit und Elastische Teile (Front etc) mind. 70mm haben müssen.


    Das selbe hat der Tüvler letztes mal auch zu mir gesagt.


    Mein Wagen hat an der VA: 33cm und HA 34cm. (Original stossis und auspuff) und ich meine eine Bodenfreiheit von gut 9 cm zu haben. Bei bedarf kann ich auch nach messen.

    So weit ich weis gibt es da schon einen Ablauf. Aber wo der genau sitzt kann ich dir auch nicht sagen.


    Meine alten Lautsprecheraufnahmen aus mdf waren beim ausbau auch ziemlich angegemmalt durch wasser. Also nass wirds da IMO auf jeden fall.


    Schütt doch mal mit nem kleinen behälter wasser in die tür (wenn der aggregatträger weg ist) und schau ob es und wo es abläuft. Notfalls, wenn es nicht abläuft kann man es ja immer noch mit nem dünnen schlach leer saugen und danach trocken wischen.


    Und übrigens, Den Träger bekommt man selber weg und selber wieder hin. Bei mir, und allen die ich kenne war er danach auch wieder dicht. termite: Gibt halt auch leute die das Auto nicht wegen jeder kleinigkeit in die werkstatt bringen ;)

    Hi Leute.



    Ich habe schon versucht über google die blinker zu bekommen. Aber bis jetzt ohne erfolg.


    Weis einer eine adresse wo es die Blinker evt noch auf lager gibt? Oder hat jemand eine andere idee, welche blinker ich nehmen kann? Wichtig ist nur, dass sie schwarz sein müssen. Tüv sollten sie auch haben.

    Ich finde, bis auf die schweller geht das echt nicht. Wenns günstig sein soll, dann würde ich lieber was von csr kaufen. Ich denke, da werde ich evta uch mal zugreifen. oder eben einfach die originalen spoiler komplett clean. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

    Ich habe dazu auch noch eine Frage.


    ich habe mein FW mit 18''er eintragen lassen, wenn ich jetzt demnächst Winterreifen aufs auto machen (Die aufs Original FW Eingetragen sind) Und das gewinde so lasse, wie es ist, muss ich dann nochmal zum Tüv? Oder passt das dann so?