Beiträge von Harry

    Hallo
    Es könnte der Türschließbügel sein,das Verchromte
    Teil was an der B-Säule angechraubt ist.der Bügel
    könnte sich auf der Grundplatte gelockert haben,
    dadurch arbeitet die Tür im Schloß und verursacht
    das Quitschen, die Tür reibt am Türgummi.
    Gruß Harry

    65 € für`n schalter, ich glaubs nicht :rolleyes: ,
    einbauen mußt du ihn ja doch. So wie es hier
    beschrieben ist, ist das doch kein großer Akt,
    das selbe wirst du mit dem Teil von Audi bewirken.
    65€ ich komme nicht darüber weg.

    Das Grundübel bei den 1,6l ist das der Durchzug
    noch Miserabler wird, wenn du auf der Bahn so
    locker 180 k/mh mitschwimmst und dann vom Gas mußt, biste Verkehrshindernis erster Güte.
    Beschleunigung und Topspeed kann ich mit leben.
    Bora 1,6l mit 8x17 / 225/45/17
    Gruß Harry

    Ich habe ihr in Braunschweig keinen der in der
    Materie so tief drin steckt, bin froh das das Board
    in meinen 99er Bora funzt und ich dachte mir
    wenn ich dem Board das passende Signal gebe
    gibt es Ruhe, ich nehme mal an wenn in der Ölwanne
    alles I.O ist, schaltet der Sensor 12 Volt durch, bevor
    ich das mache wollte ich das einfach mal abklopfen.
    Wäre nett wenn du den Sensor mal messen würdest
    Mit Dank Harry

    Hey,
    Auf Masse gelegt habe ich die Steuerleitung schon,
    ohne Erfolg. Kann das nicht mal einer Messen, es ist
    das Braun/ Blaue Kabel auf dem Steckplatz T32a/18
    im grünen Stecker am Kombiinstrument.
    Danke Harry

    Hallo Leute
    Kann mir einer sagen was der Ölsensor für ein Ausgangssignal hat?
    Es sind drei Kabel: Plus, Masse und eine Steuerleitung
    zum KI, kann das mal einer messen ob Volt oder
    Ohm anliegen.
    Danke Harry