Jeder soll sich sein Auto so bauen wie es einem
selber gefällt, wenn ich anfange für andere zu bauen wo soll das hinführen, darum füren solche Umfragen
auch zu nichts.
PS Ich tät sie mir auch gerne auf meinen Bora schrauben
Gruß Harry
Beiträge von Harry
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Mein Bora ist auch 4.99 und ich habe auf Sport Edition
mit FIS umgebaut, hat CAN und alles Funktioniert.
Nur der Ölsensor meckert ab und zu, läßt sich halt nicht wegcodieren, bekomme ich sicher noch weg.
Gruß Harry -
Kommt auf die Eintragung an, bei mir ist keine Felgenbindung eingetragen, nur Spurverbreiterung
XY und soundso breit. Und ich laß sie im Winter unter
den Stahlfelgen, man möchte ja auch im Winter gut
aussehen.
Gruß Harry -
Hallo alle
Fahrt mal eine Runde lang in einen 1,4 oder 1,6er und dann wieder eure Geschosse, ich sage euch
das ist wie eine Kur,ihr werdet es geniessen, mit
eure V6´s und nur 240 über die Bahn zu Schleichen,
Ich habe es jedesmal genossen mit einen Golf VR6
Syncro über die Bahn gejagt zu sein um dann
wieder meinen 1,6er Bora zu fahren, nicht das er
schlecht fährt, aber der Schub und der Sound, das
hat was.
Speedige Grüße Harry -
Na tolles Fahrwerk wenn ich mein Auto nur noch durch die Gegend tragen muß, ihr baut woll nur
auf Optik oder wie muß ich das verstehen
das Ding muß damit auch rennen, das ist es was ich
unter einem guten Fahrwerk verstehe, ich habe
meinen Bora ca 55mm tiefer gedreht und da setzt
nichts auf und schlägt nichts durch, auch zickt er nicht rum wenn er voll beladen ist.
Gruß Harry -
Der 1,6er pendelt extrem zwischen min+max,
Landstrasse rollen lassen zwischen 80 und 100 km/h
liegt er bei 6,5l, über 100km/h nimmt er 7,5l und alles
was dann ab 120 so kommt bis Vmax wird er zügellos,
Von Berlin bis Braunschweig so schnell wie es die
Verkehrslage erlaubte immer so 200Km/h auf dem
Tacho braucht er dann knapp 13l. Aber so was ist selten macht aber auch Spaß.
Gruß Harry -
Koni Gewinde, 50000 km drin, no Problems, halt Koni.
Gruß Harry -
Sau gute Idee, sauber umgesetzt.
Harry -
Hey, wird immer gebraucht, wozu gibt es Marder,
Kabelbrannt, Unfälle und dergleichen mehr, dann
noch die ganzen Stecker, zieh mal los zur VAG
und kauf mal diese Dinger, wat die wieder Kosten tun.
Dann doch lieber im Forum verteilen wenn wer was
braucht.
Harry -
Allso ich habe mal meine Bekannten gefragt wie das
nun ist, mit den LMM von DC, wegen dem einsetzen
des Laders, und beide sagen, das der Schub jetzt bei
ca. 2000 u/min einsetzt, also nur unwesentlich
später, aber der Schub kommt ihnen kräftiger vor.
Ich bin mir nicht sicher, aber vor dem Crash waren
Berichte von Leuten drin die so ähnlich schrieben
und die klangen nicht enttäuscht und die zwei
meinten das man sich da schnell dran gewöhnt.
Gruß Harry -
In meinen Bekanntenkreis haben sich 2 TDI Fahrer
den LMM von DC geholt und eingebaut, fahren jetzt
wieder mit breiten Grinsen durch die Gegend, schon
eine feine Sache so ein Forum, ist also schwer zu
anzuraten das Teil, der LMM meine ich.
Gruß Harry -
Nehmt Koni, geht es kaputt, kein problem wird lebenslang repariert oder umgetauscht.Das ist für mich eine Garantie mit der ich auch was anfangen kann. Das mit dem Edelstahl würde ich nicht so hoch
bewerten, gut chromatiert hält das auch ewig.
Gruß Harry -
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Hallo Micha !
Lebst du noch ? Melde dich doch mal.
Und kommst du mit nach Wob ?
Mit neugierigen Gruß
Harry -
Bei mir waren es die oberen Schrauben von der" Frontend" sitzen in der nähe von der Kotflügelspitze wenn du die Haube aufmachst, waren beide lose.
Gruß Harry