Beiträge von Harry

    Mein Bora ist auch 4.99 und ich habe auf Sport Edition
    mit FIS umgebaut, hat CAN und alles Funktioniert.
    Nur der Ölsensor meckert ab und zu, läßt sich halt nicht wegcodieren, bekomme ich sicher noch weg.
    Gruß Harry

    Kommt auf die Eintragung an, bei mir ist keine Felgenbindung eingetragen, nur Spurverbreiterung
    XY und soundso breit. Und ich laß sie im Winter unter
    den Stahlfelgen, man möchte ja auch im Winter gut
    aussehen.
    Gruß Harry

    Hallo alle
    Fahrt mal eine Runde lang in einen 1,4 oder 1,6er und dann wieder eure Geschosse, ich sage euch
    das ist wie eine Kur,ihr werdet es geniessen, mit
    eure V6´s und nur 240 über die Bahn zu Schleichen,
    Ich habe es jedesmal genossen mit einen Golf VR6
    Syncro über die Bahn gejagt zu sein um dann
    wieder meinen 1,6er Bora zu fahren, nicht das er
    schlecht fährt, aber der Schub und der Sound, das
    hat was.
    Speedige Grüße Harry

    Na tolles Fahrwerk wenn ich mein Auto nur noch durch die Gegend tragen muß, ihr baut woll nur
    auf Optik oder wie muß ich das verstehen ?(
    das Ding muß damit auch rennen, das ist es was ich
    unter einem guten Fahrwerk verstehe, ich habe
    meinen Bora ca 55mm tiefer gedreht und da setzt
    nichts auf und schlägt nichts durch, auch zickt er nicht rum wenn er voll beladen ist.
    Gruß Harry

    Der 1,6er pendelt extrem zwischen min+max,
    Landstrasse rollen lassen zwischen 80 und 100 km/h
    liegt er bei 6,5l, über 100km/h nimmt er 7,5l und alles
    was dann ab 120 so kommt bis Vmax wird er zügellos,
    Von Berlin bis Braunschweig so schnell wie es die
    Verkehrslage erlaubte immer so 200Km/h auf dem
    Tacho braucht er dann knapp 13l. Aber so was ist selten macht aber auch Spaß.
    Gruß Harry

    Allso ich habe mal meine Bekannten gefragt wie das
    nun ist, mit den LMM von DC, wegen dem einsetzen
    des Laders, und beide sagen, das der Schub jetzt bei
    ca. 2000 u/min einsetzt, also nur unwesentlich
    später, aber der Schub kommt ihnen kräftiger vor.
    Ich bin mir nicht sicher, aber vor dem Crash waren
    Berichte von Leuten drin die so ähnlich schrieben
    und die klangen nicht enttäuscht und die zwei
    meinten das man sich da schnell dran gewöhnt.
    Gruß Harry

    Nehmt Koni, geht es kaputt, kein problem wird lebenslang repariert oder umgetauscht.Das ist für mich eine Garantie mit der ich auch was anfangen kann. Das mit dem Edelstahl würde ich nicht so hoch
    bewerten, gut chromatiert hält das auch ewig.
    Gruß Harry

    Kommt darauf an wo deine MFA sitzt, in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser, dann ja.
    Dann passen die Kontrollleuchten.Links in der Ecke
    die MFA,dann nicht, dann kannst du nur das Oberteil tauschen, da sitzen auch die Chromringe drin, hängt halt vom Bj. ab
    Gruß Harry

    Bei mir waren es die oberen Schrauben von der" Frontend" sitzen in der nähe von der Kotflügelspitze wenn du die Haube aufmachst, waren beide lose.
    Gruß Harry