ich habe das Gutachten da es muß nur noch jemand einstellen.
Beiträge von gold.esel
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Den kannst du einfach so drunter machen, da wird nichts weiter umgearbeitet. Ganz sicher und Hand aufs Herz:)
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der kann bis zu 30tkm ohne Meldung kommen. Wichtig ist nur das ihr beim nachfüllen auch immer Longlife rein macht. Je nach fahrweise kann er sich auch schon nach 15tkm melden.
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Also das Drehmoment kann belibig bestimmt werden. Mein Mann hat mal mit MTM und MFT gearbeitet und Garantie gibt es eh nur bis 100tkm habe ich gerade erfahren.
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Zitat
Original von All4One
@goldesel: wo kann man dich denn finden?
und was würde der "Ordentliche" denn so nehmen?
Und vor allem, wie schauts mit der Garantie aus?Du findest mich in der nähe von Minden. Garantie gibt es nicht direkt. Zum einen wird dir erst die Software aufgespielt und dann kannst du entscheiden ob es dir gefällt. Die kosten liegen bei 400 - 700 Euro genaue Zahlen mag ich aber erst nach Rücksprache sagen.
Garantie wäre dann eine Gebrauchtwagengarantie die mit sicherheit billiger ist wenn man sie selber abschließt. -
Das was du da oben eingesetzt hast kenne ich von vielen Kunden.
In den Programmen sin immer kleine Labels von den Programieren zu finden. So habe ich in einen meiner Wagen eins von MFT gefunden obwohl es bei Wimmer gemacht wurde. Das bedeutet aber nicht das Wimmer schlecht ist, er macht eben mehr Benziner als Diesel also leiht man sich in der Geschäftswelt auch mal was von anderen. Ich selber kenne einige Programmierer und alle sind davon überzeugt das es nur wenige gibt die es wirklich können. -
Wimmer ist ganz ordentlich ansonsten wäre MFT noch zu empfehlen.
Wenn du was in meiner Gegend suchst habe ich noch einen sehr guten an der Hand. Ist auch nicht so teuer. -
Wie bekomme ich hier Bilder rein
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Er wird mir noch ein Bild vom Motor senden und die Bremsscheiben sind vom GTI.
Mal sehen was er noch alles sendet. -
Ha ha und ich dachte immer die mögen nur mich nicht.
Ich bin bis jetzt mit über 40 aufgebaueten Autos und leichten Veränderungen durch den TÜV gekommen.
Aber letzte Woche haben die mir den Rest gegeben und sich für ihre bisherige Gutmütigkeit gerächt.
Ich nenne das ganze "Fall A4 S4"
Da ich mit meiner Zeit nichts besseres anfangen konnte als endlich mal wieder einen Audi zu schrauben um ihn irgendwann zu fahren, beschloß ich in ABSPRACHE mit dem TÜV die Aktion zu starten.
Auto war fertig, Alex glücklich, S4 im Serienzustand und Tag des TÜV's.
OK was sollte passieren, war ja alles abgesprochen. Doch da war noch der freundliche blaue und seine Freunde
Erstmal sollte es keinen S4 als Limusine geben, die 18"er sind nicht original, die Endrohre sind zu dick und das Auto ist zu tief. AAAAAHHHHHHHHHH OK das Problem konnte man nur mit Ruhe und Freundlichkeit beheben. Nach Vorlage des Prospektes waren einige Dinge geklärt blieben nur die Endrohre und die Tiefe.
Der Bremsen Test endete in einem Disaster oder so. Ich war den Tränen nahe als ich hörte wie der Wagen mit einen Schlag aufsetzte. Der Prüfer hat sich gleich entschuldigt aber wohl nur weil ich die Hörner schon ausgefahren hatte. Nun gings aber erst los. Beim Bremsentest sprang der Wagen von der Rolle da er ja ein quattro ist und da macht mich der doofe doch glatt an weil ich ihm nicht gesagt habe das es ein "vier Rad getriebenes Fahrzeug ist". Meine nächste Frage hätte mich fast die Plakette gekostet "haben SIE ihr Diplom im Lotto gewonnen oder hatten sie vorhin auf der Bühne ihre Brille nicht auf" OK zugegeben das war nicht fair von mir aber ein so dicken Kardan kann man nicht übersehen.
Plakette habe ich nur bekommen weil jeder der 6 oder 7 Prüfer mal eine TEST Fahrt machen durfte. -
ist ja auch nicht so wild habe ja vier geordert
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Tankentnehmereinbau beim TDI?????????
Da wird doch nur die Pumpe vom Vorheizer getauscht oder bin ich gerade auf dem falschen weg?!? -
du musst dir mal ne große Fläche mit dem Lack ansehen da fällst de um!!!!
Hatt ja auch einen großen Anteil an silber drin. -
Das legt man für einen billigen Standox auch schon hin.
Immer dran denken wir hatten doch eine Inflation!!! -
Also ich sollte vom Lacker aus drei Liter für einen A4 kaufen der wird aber von innen und Aussen gemacht. Beim Golf oder Bora wird es nicht mehr sein.