Da hätte ich zum Handy gegriffen und einfach so reingesprochen:
"Lieber Gott, schon wieder ne Verrückte die mir in die Tasche greift"
Wenn Dich jemand von der Rennleitung wegen dem nichtanwesenden Wischi anspricht" Upps, den muß mir wohl jemand geklaut haben" fertig
Beiträge von derTick
-
-
thx, nee nix Parklücke, no way !
War am fließenden Verkehr beteiligt, stand rechtsblinkend an der Haltelinie der Kreuzung.
Die alte stellt sich links neben mich und als ich losfahre bemerke ich das die auch rechts rum will, die ist mir regelrecht vors Auto gefahren... -
Soweit ich weiß, ist es egal wie weit die Felge rausguckt richtig!?!
Es kommt auf die Lauffläche des Reifen an, nicht auf die Felge.
Die Lauffläche muß doch min bündig unter dem Radlauf bleiben oder bin ich schief gewickelt ?? -
Die sind doch ok, jedenfalls besser als 16" zweispeichen VW Felge.
Mir wären aber so viele Speichen zu aufwändig bei der Pflege, da lob ich mit die glatte 5'er Sternfelge.
Die R32 sieht aber insgesammt im Vergleich doch edler aus. -
hmm, habs selber gemacht, deswegen weiß ich keine Empfehlung für ne Werkstatt.
Müßtest einfach mal bei zB ReifenLaupichler anfragen, die machen sowas ja auch, oder zB Köster in Altona, aber sicher teurer als freie Zwergstatt. -
Wie auf meinem Avatar zu sehen, ist meine Stoßstange beschädigt und und vorn alles etwas verzogen, Schadenhöhe 2000,- Eus.
Verursacht durch eine eilige Mietwagenfahrerin die mich beim rechtsabbiegen geschnitten hat, also ich hab den Verkehr an einer Kreuzung ( ohne Ampel ) abwarten müssen und die Kuh stand neben mir, aals ich dann losfuhr bemerkte ich das sie an mir vorbeizog und ich kaum noch Zeit hatte zu reagieren. Ich habe dann ihren rechten hinteren Radlauf und die Felge erwischt. Es ist eine kleine Kreuzung mit nur einem Abbieger nach rechts und ich stand rechts.
Die Bull** äh Pilozeisten ( X() waren offenbar der Meinung ich wäre Schuld und hab dann von meiner Vers gehört, ich wäre aus einer Parklücke in den fließenden verkehr gefahren ?(. Weiß nicht was die da in der Wache für Zeug rauchen.
Meine Freundinn die kurz vorher ausstieg hat sich auch wohl etwas mit der richtung des anderen Fahrzeugs vertan, sie hatte den Wagen neben uns nicht bemerkt. Am Ende stand ich als Lügner da, ich könnte echt Explodieren und *************!!!!!!!!!!!
Jetzt läuft alles weitere über Anwalt,teuer genug. Wer hat ähnliches erlebt?? -
großer Schwamm und 800 Schleifpapier rauf und dann gehts los
Die sind doch schon ziemlich glatt oder, müssen die echt noch vorgeschliffen werden? -
Für handycam aber gute Qualie =)
Die Santa's sind doch eh schon vorpoliert oder, ich hab noch keine Santa im lackierten Zustand gesehen, die sehen immer cool aus. -
Um Himmelswillen, bloß keine Monroe, total grottig. Es gibt ein nettes Fahrwerk von Bilstein mit B8 Dämpfern von einem Ebayaner wo ich gekauft habe.
https://www.ebay.de/itm/7966249697&tc=photo (Affiliate-Link)
Falls der Link nicht ok ist, dann bitte löschen liebe Mod's, hab da meine Sachs in Rot gekauft und bin zufrieden mit dem Shop. -
Immer gerne Ausfallen mit den tollen KN-Luffi's bzw dem Öl auf dem Sensor =)
Übrigends, ist warme Motorraumluft nicht dünner als frische Außenluft?!?
Uui, dann hätte der Motor ja theoretisch weniger Sauerstoff zum verbrennen -
Ja ist das gleiche, ich vermute aber mal eine Vollbremsung als Ursache, schon mal beim F1 Rennen gesehen/gehört? Da ist es dann sehr gut zusehen.
Rein rechtlich müssen beim normalen PKW nach einer Brachialvollbremsung ( zB Autobahn ) wenigstens die Reifen kontrolliert werden, schlimmstenfalls gewechselt.
Und eine Achsvermessung ist eigentlich nur nach Fahrwerksumbau, Unfall oder starkem Bordsteinkontakt nötig, sonst nicht. -
Eben nicht und schon garnicht bei Erstbereifung ( Evolo 7x17 ).
Es gibt noch eine andere VW Evolo aber mit 7,5x17 aus dem Zubehörkatalog ( vermutlich mit ABE oder Teilegutachten ) -
ich auch was dazu, hab jetzt Evolo 7x17 mit 225/45. Probleme bei der Eintragung? nööö.
Hab dem Prüfer beim Tüv gesagt ich möchte die org Golf 4 Sportedition Bereifung auch in meinem Highline eintragen lassen, auf Basis der Freigängigkeit.
Auf der Felgeninnenseite stehen ja die Radlasten sowie die Fahrzeuggruppenzugehörigkeit drauff ( bei org VW-Felgen ).
Man muß eben selbst vorher schon auf die Freigängigkeit achten.
Außerdem sollten die Reifen 1,5cm Abstand zu den Federbeinen haben.
Mich wunderte es schon etwas, daß es so problemlos ging, obwohl ich auch gleich die neuen Federn mit vorgeführt habe ( 50/40 tiefer ) -
Hab mal gelesen, daß die Drosselklappe das selbst kann =)
Batterie abklemen, nach dem anschliessen die Zündung für 30sec einschalten dann wieder aus, soll angeblich funtionieren. -
Danke für fixe Antwort, Motor ist AQY 2.0L Benziner Bj00, 5Gang.