Wer kein Interesse an verschiedenen Einstellungen hat, kommt auch ohne Gewinde aus.
"Normale" Federn sind auch nicht schlechter als Gewindefahrwerke.
H&R gekören schon zu den besseren Federn, für den Preis ist es wirklich gut. Passend dazu wären aber gekürzte Dämpfer, zB Bilstein B8.
Die Federn kosten alleine ca 140,- der Rest ist eben Einbaukosten.
Beiträge von derTick
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Achso, war das der Preis MIT Federn aber ohne Vermessung?
Dann ist der Preis iO, ich hatte es zuerst so gelesen, daß es nur der Einbau war, exkl Federn. -
Sollte eigentlich kein Thema sein mit den F1, es wird kein (normaler ) Prüfer daher kommen und sagen "oh, da sind 0,xx mm zuviel Gummi" Der guckt sich sicher nur die Breite und Querschnitt an und dann ist gut.
War bei mir auch so, er hat noch nichtmal den Abrollumfang gecheckt, dafür ich aber schon vorher um auf der sicheren Seite zu sein =) -
Bei mir setzt sich gern Flugrost auf den Lack, krieg ich bis jetzt nur mit dem Fingelnagel wech *aua*.
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Wollte mir auch noch Spuries ran machen, was ist damit?
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sry keinen Plan
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Kannst Du bei VW bestellen, kostet komplet 170,- mit Halter ( elektrisch )
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Evt noch das Spreizwerkzeug um das Radlagergehäuse etwas zu öffnen.
Das ist ne echt Fummelei, mit nem großen Schlitzschraubenzieher wird es aber auch gehen.
Solltest auch gute Federspanner haben. -
Super Angebot =)...Superteuer
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"Das du kaum einen Unterschied merkst, halte ich für ein Gerücht... "
"allerdings halt ich das fürn gerücht!
den unterschied merkt man auch bei 180ps wie sau von 205/16" zu 225/18""thx, ich dachte schon ich leide an Wahrnehmungsstörungen bei meinem Reifenwechsel =)
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Wie kann man denn ein 2cent großen Lackplatzer wegpolieren?
Also ich würd ihm mal gehörig Dampf machen , Deinem "Freund".
Wenn ein anfahrendes Fahrzeug ein dahinter stehendes mit Schotter zuhagelt, ist die Schuldfrage klar, nämlich Dein "Kumpel". Wenn Du dagegen auch gefahren bist, hättest Du Sicherheitsabstand halten müssen, da der Schotter ja offensichtlich dort herum liegt.
*EDIT* ich seh gerad, Du schreibst Du standest, dann hat er schuld und die Kosten, weil er Dein ruhendes Fahrzeug aktiv beschädigt hat. -
Ach ja richtig Powered, verölte LMM sind auch ein netter Nebeneffekt.
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Leistungseffekt von solchen LuFi's = eher negativ, da warme Luft dünner ist, also weniger Sauerstoff. Je mehr Drehzahl gefordert wird, desto dünner die Leistung. Da Lob ich mir Mods an dem Serienkasten, das bringt mehr durch Frischluftzufuhr.
Das einzige pos ist kerniger klang an solchen "Sportlufi's" -
hilfe Doppelpost
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DIE "Elbstr" ?!? hehe