Checkliste fürs Sommertreffen

  • wie jetz ? das klingt iwie als wäre bei dir nicht alles im reinen :D :D :D



    als wenn hier einer sowas machen würde

  • Hmm. Ja hast wohl recht :D . Aber bin bestimmt nicht de einzigste hier schätze ich ^^



  • Stuhl :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich sage halt mal so ...


    Mann kann nie wissen wann und wo oder wie die Polizei steht...


    Von daher kanns schon passieren das man rund ums Sommertreffen viell. mal in ne Kontrolle gerät...


    Ich war nun bißher auf 2 Sommertreffen und hatte noch nie Kontakt.


    Aber ich denke ausschließen kann manns nie...


    Somit ists Sicher wenn alles up to Date ist...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja das stimmt. Aber ne Kontrolle kann ja wie du scho sagtest immer und überall passieren. Aber bei so sympatischen Typen wie uns läuft das schon :thumbup:

  • ja, bei uns ist Pflicht, gibts aber in jedem Baumarkt für 10€ und ich denke kaum das die bei 200 Wagen von denen so manche bedeutend auffälliger sind, bei jedem auf den Verbandskasten achten ... hab aber trotzdem einen dabei :thumbup:

  • Die Polizei ist mir zu dem Thema mal total egal. Ich fänd es viel schlimmer wenn jemand Hilfe braucht und ich nix zum helfen hab. Von daher sollte doch jeder einen haben. Egal ob Pflicht oder nicht. Wenn ich blutend am Straßenrand liege fänd ich es auch fürn Eimer wenn mir keiner Helfen kann weil niemand nen Verbandskasten hat. :thumbdown:

  • Die Polizei ist mir zu dem Thema mal total egal. Ich fänd es viel schlimmer wenn jemand Hilfe braucht und ich nix zum helfen hab. Von daher sollte doch jeder einen haben. Egal ob Pflicht oder nicht. Wenn ich blutend am Straßenrand liege fänd ich es auch fürn Eimer wenn mir keiner Helfen kann weil niemand nen Verbandskasten hat. :thumbdown:

    das sehe ich genau so

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ja, bei uns ist Pflicht, gibts aber in jedem Baumarkt für 10€ und ich denke kaum das die bei 200 Wagen von denen so manche bedeutend auffälliger sind, bei jedem auf den Verbandskasten achten ... hab aber trotzdem einen dabei :thumbup:

    Habe heute morgen schnell einen gekauft. :thumbup:

  • Zitat von »Joeco«
    Die Polizei ist mir zu dem Thema mal total egal. Ich fänd es viel schlimmer wenn jemand Hilfe braucht und ich nix zum helfen hab. Von daher sollte doch jeder einen haben. Egal ob Pflicht oder nicht. Wenn ich blutend am Straßenrand liege fänd ich es auch fürn Eimer wenn mir keiner Helfen kann weil niemand nen Verbandskasten hat. :thumbdown:


    :thumbup:


    so fühlt man sich doch viel besser

  • Sagt mal wofür zum Teufel brauche ich denn Kabelbinder und Panzertape? :D

  • Wenn du dir den Spiegel abfährst (bzw. jemand anders, du fährst dafür ja zu gut :) (ja ich muss einiges wieder gutmachen *schleim schleim* :D))
    Oder du den Kohlschnake fesseln willst weil er zu frech wird. Oder oder oder ;) Ich nehme aber auch nix davon mit :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wenn du dir den Spiegel abfährst (bzw. jemand anders, du fährst dafür ja zu gut :) (ja ich muss einiges wieder gutmachen *schleim schleim* :D))
    Oder du den Kohlschnake fesseln willst weil er zu frech wird. Oder oder oder ;) Ich nehme aber auch nix davon mit :D

    :thumbup:
    Da musst aber noch ne Menge schleimen ;) Aber danke für die Ideen/Inspirationen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!