Achtung Streitfrage

  • Hey Leutz,


    ein Kumpel und ich diskutieren gerade, ob es einen Golf IV (5-Türer) gibt, der nur zwei elektrische Fensterheber hat! Ich bin fest davon überzeug dass es soetwas nicht gibt! 8)


    MfG.,
    Christian




    [EDIT: 2:0] :D

  • glaub ich nicht, dass es den gibt
    außer nachgerüstet


    entweder komplett elektrisch
    oder nur manuell
    dazwischen gibts nix in Serie

    white rabbit 1999 - 2009

  • Nein gibts beim Golf nicht. Im Passat gibts/gabs das

  • nur vorn elektrisch ? Bei VW nicht! :] sowas kenn ich nur von (P)Opel. :D

  • doch bin ich 100%ig sicher. Nachbar hat Passat 3B mit vorn elektrisch hinten Kurbel.

  • Beim A4 gibts daß das nur die vorderen elektrisch sind.

  • Zitat

    Original von ANDY 7
    nur vorn elektrisch ? Bei VW nicht! :] sowas kenn ich nur von (P)Opel. :D


    Ganz sicher bei VW. War in meinem Passat Bj. 98 genau so.
    Sondermodell "Highline" in Dragon Green Perleffekt.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich bin auch der Meinung das es da noch n Unterschied gibt zw. vorne und hinten separat !

  • Docvh gibt es auch bei VW, bzw gab es. Vore elektrisch, hinten zum Kurbeln.

  • Zitat

    Original von ANDY 7
    nur vorn elektrisch ? Bei VW nicht! :]



    Ohh doch es gibt bei VW auch nur vorne ele. Fenster spreche da aus erfahrung! :D


    Polo 6N 12/96 hatte nur vorne
    Polo 6KV 1/99 hatte auch nur vorne

  • Zitat

    Original von ANDY 7
    nur vorn elektrisch ? Bei VW nicht! :] sowas kenn ich nur von (P)Opel. :D



    Ja, und damit ärger ich mich jeden Tag rum 8o

  • Nein gibts es nicht, aber is ja auch wurst um die Leute hinten am Fensterheben zu hinden ( da ab 60 km/h ein druck/lärm gemisch entsteht dass echt aufs ohr geht) gibs ja die kindersicherung beim fahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!