Mein Golf IV Variant selber foliert mit Car Wrapping Folie

  • Ja ber die meisten neuen folien arbeiten besser ohne trennmittel und gehen auch nach biszu 12 jahren wieder sauber runter. Bei Billigfolie muss man sich natürlich nicht wundern wenn man sie nach 3 jahren kaum noch runter bekommt ^^

  • Was zahlt dir denn Rockstar dass du das drauf machst ;)
    Bist bestimmt MX-Rider oder hast damit zu tun,sonst würdest das wohl nicht draufmachen..
    aber sieht ziemlich fett aus!!! :thumbup:
    Ride on...

  • Sieht sehr geil mit Folie aus... Vor allen Dingen haste das Alleine gemacht. :thumbup:
    Das ist eine Wahnsins Arbeit. Ich finde bei den dicken Folien geht es echt gut, aber bei den dünnen Folien, würde ich das nie hinbekommen.

  • wow, mein respekt für diese arbeit!!


    ich weiß wie lange sowas dauert, ist eine heidenarbeit, vor allem musst du ja eine engelsgeduld haben...


    das ergebnis kann sich auf jeden fall sehen lassen! :thumbup:

    Peace out!

  • sieht super aus @threadstarter!


    meine frage: was kostet sowas wenn man es machen lässt? kann da jemand was dazu sagen? was kostet z.B. ori-spiegel folieren lassen? hab da im internet nix genaueres gefunden...


    gruß, Stefan

  • sieht super aus @threadstarter!


    meine frage: was kostet sowas wenn man es machen lässt? kann da jemand was dazu sagen? was kostet z.B. ori-spiegel folieren lassen? hab da im internet nix genaueres gefunden...


    gruß, Stefan

    Komplett so um die 1000 bis 1500 nur die spiegel allerhöchstens 70

  • So nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück! Habe dieses Forum etwas vernachlässigt muss ich zugeben. Also will erstmal auf ein par Fragen eingehen:


    Auspuff ist Standart, habe nur einen K&N Luftfilter verbaut. Ansaugung ist nun komplett aus Aluminium Rohren, was den Sound kerniger macht. Rockstar zahlt mir nichts für diese Werbung. Habe den Sticker selber gestalltet und mit einer Nagelschere ausgeschnitten. Rockstar hat aber auch nichts dagegen, dass ich mit diesem Schriftzug umher fahre also ist es in soweit abgeklärt mit denen.




    2010 wird ein tolles Jahr für mein Autole. Bilder sind schon längst nicht mehr Aktuell, möchte aber nicht zuviel verraten. So gut wie alles wird geändert - BÖSER, STÄRKER einfach GEILER. Ab nächsten Monat werde ich täglich bzw. wöchentlich die neusten änderungen Zeigen und vorallem mit Bildern. Mitte Mai müsste das meißte dann geschafft sein und er wird so gut wie fertig da stehen!

  • Hallo, spiegel würde ich lieber lackieren lassen, da es schwierig ist dies zu bekleben, da der spiegel aus abs ist, gast das material aus! auch noch nach langer zeir, d. h. das sich evt. die folie löst!!!und du mußt es in mehreren teilen folieren!sonst ist auch zuviel spannung auf der folie! aber spiegel lackieren bekommst du auch zum selben kurs lackiert!...gruzzz

  • Zum Thema Spiegelfolierung: Also lackieren auf jeden Fall erste Wahl. Ich habe meine ehemals Silbernen Spiegel auch in Schwarz-Matt foliert habe aber geschlagenge 14 Stunden gebraucht und es ist auch einige Male in die Hose gegangen. Nun habe ich beide Foliert und sehen aus wie lackiert. Musste es auch aus zwei Teilen machen, allerdings sieht man es nicht, da ich nur die kleine Strebe unten als 2ten Teil habe und das nicht auffällt.


    Wie gesagt, wenn dann lackieren! Kostet in meißten Fällen net arg viel mehr als wrappen lassen.



    Kann ja mal sobald mein Auto vom Lackierer zurück ist, Bilder von den Spiegeln machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!