Najaklar muss man sich da mit dem gaspedal beherrschen
aber kumpel der vr6 und turboumbauten macht fährt selber einen 6n komplettumbau auf 200er disign und vr6 turbo mit ca 450 -500ps
und am liebsten hätte ich natürlich den 4motion nachgerüstet
Najaklar muss man sich da mit dem gaspedal beherrschen
aber kumpel der vr6 und turboumbauten macht fährt selber einen 6n komplettumbau auf 200er disign und vr6 turbo mit ca 450 -500ps
und am liebsten hätte ich natürlich den 4motion nachgerüstet
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Was bringen den bitte 500Ps beim Fronttriebler?
Das ist doch für den Arsch.
Das wird aber bei deiner Karosse nicht ohne weiteres möglich sein.
ZitatOriginal von GC777
der ist auch im .at-Board
Da bin ich aber ned !
goiler wagen.... vorallem die bremsensimension
Zitat356 mm discs
die sin 10cm größer als meine
Wennst nen Serienmäßigen V6 hast reicht es im Grunde den Motor, Kühler und anbauteile, Teile der Vorderachse, den Kabelbaum, Steuergerät udn a paar kleinigkeiten zu ändern...
Wennst nen Anderes Auto hast, wirds halt ne Kostenfrage, gehen tut im Grunde alles....
Da du alles selber machst, was laange dauern wird, würd ich sagen, du bist mit 6-7000 Aufwärts dabei.. abgesehen vom allrad, der wird nix...
Kompressor wäre dennoch billiger
Was für Bremsen hat denn der R32?
Also ich habe das nicht wirklich vor. War eher ne Frage aus interesse. Wenn ich tunen würde dann mit NOS!
Ne war ein Scherz! Für mich käm ein Kompressor in Frage!
ZitatOriginal von Blade1981
Was für Bremsen hat denn der R32?
Dieselben wie der W8!
Größe weiß ich jetzt nicht!
Die Bremssättel sind blau lackiert!
naja für das geld einfach nen richtiges auto kaufen :
gebrauchter m3
das geld was du in die umbauarbriten steckst bekommst du nie wieder rein
Ja im Prinzip stimmt das schon! Wenn man soviel Geld in ein Auto steckt kann man sich gleich ein größeres kaufen. Aber ich sehe das auch ein bischen aus der anderen Seite. Mir z.B. macht es Spass zu schrauben und nach so einer Sache ist man stolz sowas geschafft zu haben. Dieses Gefühl bekommst du mit keinem Geld der Welt!
ZitatOriginal von GC777
Dieselben wie der W8!
Größe weiß ich jetzt nicht!
Die Bremssättel sind blau lackiert!
334X32MM
Gruß,
Nico
ZitatOriginal von GTSport
Was bringen den bitte 500Ps beim Fronttriebler?
Das ist doch für den Arsch.
das stimmt mal nicht so ganz...
der s3 turbo von rothe ist auch nur ein fronttriebler und hat über 400ps! und die jungs wissen wohl was sie machen...
das man hierzug keine 195er auf stahlfelgen nehmen kann sollte jawohl klar sein. aber 255/34/18 sollten hierfür schon genüge tun wenn alles aufeinander abgestimmt ist.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!