DeBrainBoy's GT Sport

  • Schaut echt Hammer aus! Sehr schön :thumbup:


    Hab dir mal eben eine Nachricht geschickt.

  • Heute habe ich die neuen Kennzeichen siegeln lassen und den cleanen Grill verbaut. Schaut doch gleich viel netter aus als mit dem Kuchenblech. :D


    Leider konnte ich nur Bilder in der Garage machen. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://online-deluxe.net/golfgt/pics/20091022/golfgt_20091022_01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://online-deluxe.net/golfgt/pics/20091022/golfgt_20091022_02.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://online-deluxe.net/golfgt/pics/20091022/golfgt_20091022_03.jpg]

  • Macht aber schon was aus, dass Stück Blech das "weggekürzt" wurde, kommt echt gut an der GT Front, werde mich auch mal nach einer GT Front umschauen, das Schwarze ist echt mal ein angenehmer Unterschied zu der Jettafront mit der hier fast jeder rumfährt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sieht richtig gut aus! :thumbup:
    Wie bist du zu den neuen kennzeichen gekommen?...normal die ist engschrift ja nicht oder?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • die blende kommt ja mal richtig genial rüber!respekt! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Okay keine engschrift, aber das kennzeichen ist ja denfinitiv viel kürzer...wie kommt man an sowas ran!?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Einfach ein schönes Auto.


    Das Heck sieht echt gut aus. Vorallem diese Kennzeichenbeleuchtung! :love:
    Wenn diese doch legal wäre...

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSR ()

  • Respekt!


    gefällt mir richtig gut was du mit deinem auto machst! da stimmt einfach alles!


    hast richtig gute einkäufe gemacht :D:D


    weiter so!


    :thumbup:

  • Ein richtig schicker GT... :thumbup: besonders in UG
    Das Heck sieht echt TOP aus...
    Die Tiefe passt und alles is in sich stimmig.




    ein weiterer mit BM 8)

    Gruß Thomas

  • der gt gefällt mir auch sehr sehr gut,vorallem die heckschürze.......... ;) !!
    weiter so.... :thumbup: !!!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Also wie du das mit dem Kennzeichen gemacht hast würde mich auch mal brennend interessieren! ;)
    Und wie lang sind denn die neuen?


    Mfg



    Marc

  • Also wie soll ich das schon gemacht haben!? Bin einfach zum Schilderdrucker und hab die Schilder auf das kleinstmögliche Maß drucken lassen. Ist ja keine Sperrschrift oder sowas in der Art. Sollte also bei jedem Schildermacher problemlos möglich sein. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!