DeBrainBoy's GT Sport

  • Hey,
    also erstma :thumbup: :thumbup: für den geilen wagen.
    Hast wirklich ne gute Mischung bisscher gefunden


    Tucken tiefer könnt er noch :whistling:
    Es passt echt alles super zusammen :)


    Und das mit dem Nummernschild muss ich mir auch mal überlegen.
    Ich hab jetzt aber was von Nummernschildfolien gehört....
    Kennst das oder gibts das überhaupt...?


    Gruß Wolf

  • wow super schöner GT, die farbe ist ja echt der hammer und steht dem golf echt gut.
    deine veränderungen hauen mich um ;) die sommerfelgen sind nen hammer :)

  • Hey,


    haben uns heute morgen auf der A4 Richtung Aachen gesehen so gegen 6:40 Uhr.
    Sieht schick aus dein Wagen so im dunklen mit dem US Standlicht und den Kennzeichen-LED's. :thumbup:


    Kommst du auch zum Forentreffen in Köln am 30.10?


    Vielleicht trifft man sich ja da?!


    VG Chris

  • Der GT steht super da.
    Vllt sieht man dich ja in Köln am 30.10.



    Ich seh dich meistens nachmittags bei uns an der FH Goethestr/Hohenstaufenallee vorbeifahren.

    Gruß Thomas


  • Stimmt, hab Dich auch gesehen zwischen Düren und Weisweiler! Deiner sah aber auch schick aus, ist mir auch sofort aufgefallen! :) Ob ich nach Köln komme weiß ich noch nicht. Hab zur Zeit bißchen viel um die Ohren und kann noch nicht sagen ob das zeitlich paßt. ;(


    Der GT steht super da.
    Vllt sieht man dich ja in Köln am 30.10.



    Ich seh dich meistens nachmittags bei uns an der FH Goethestr/Hohenstaufenallee vorbeifahren.


    So klein ist die Welt. Arbeite da die Ecke rum (Generali Informatik). Hab auch gestern die "Anderen" die in Spa waren auf der A4 gesehen. War wohl so gegen 16h. Glaub da warst Du aber nicht dabei oder!?

  • Toller GT hasd du da, passt alles gut zusammen und die kurzen Nummerschilder sind auch was feines! Weiter so :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Zitat

    So klein ist die Welt. Arbeite da die Ecke rum (Generali Informatik). Hab auch gestern die "Anderen" die in Spa waren auf der A4 gesehen. War wohl so gegen 16h. Glaub da warst Du aber nicht dabei oder!?


    So klein is die Welt.
    Da haste dann den Renn-GTI gesehen. Ich bin da in Aachen geblieben, weil heute war ja noch Uni.


    Würd mich freuen, wenn du mal kurz in Köln vorbei schaust.
    Ansonsten vllt mal auf nem Aachen-Treffen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!