Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Ciccocgn


    Keine Ursache :) Wir treffen uns auf jeden Fall. Ich war schon eben in Versuchung, mit der Maschine zu polieren. Aber da ich bis 20 Uhr in der Garage stand und meinen Wagen geputzt habe, mache ich dies ein anderes Mal. ;) War ja schon peinlich, wie dreckig meiner heute ausgesehen hat. :rolleyes:
    Kannst dich ja bei mir nochmal per icq melden bezüglich des Scans. Dann schicke ich dir den gleich rüber :)


    LG


    Markus

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Golf-TSI-Fahrer: Die sucht nach der Poliermaschine kenne ich! Würde gerne mal sehen wozu deine profesionelle fähig ist :)
    Bei dem Wetter die letzten Wochen ist die Salzkruste unvermeidbar! Meine Stand nur in der Garage, aber die Fahrt zu dir hat auch gereicht um ihn wieder ordentlich zu versauen!


    Morgen gibts ne schöne Handwäsche und mal Fotos mit Eibach drin!

  • Kleines Update zum Jahreswechsel, auch wenn es nur bedingt was mit dem GTI zutun hat...


    ab jetzt darf ich auch hinter div. Absperrungen mit dem Wagen! Schild gefällt mir auf dem Wagen aber garnicht! Werde es lieber in das Handschuhfach legen und bei Bedarf benutzen ;)


    Hauptvorteil liegt aber bei Flügen(-50%), Mietwagen(-30%), Autohersteller (VW -20%) etc! Habe lange dafür gekämpft, da es ein gewissen Aufwand macht, das ganze zu beantragen...


    Der wird sich hoffentlich schnell bezahlt machen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100101/ffra2eal.jpg]




    Hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!
    War bis eben in Zürich, wo ich Silvester verbracht habe!
    Zum Thema Wetter: Zürich Flughafen 6 Grad, Katastrophenwetter!
    Köln Flughafen -2 Grad und Schneefall, sodass die Landebahn geräumt werden musste....



    Lieben Gruss,


    Christoph

  • Hey Chris,


    das sind doch gute und schöne Neuerungen. Endlich ist alles drin.
    Wir warten nur noch auf ein paar schöne Bilder :thumbup:
    Was man bis jetzt sehen kann, is wirklich TOP.

    Gruß Thomas

  • @ Cougar: Das mit dem Xenon hat mich wirklich nerven gekostet! Jetzt bin ich aber umso glücklicher es endlich drin zu haben!
    GT Sport/ Ed30 Lippe kommt jetzt noch dran! immer Sommer dann neue Felgen, merh wird es Optisch nicht geben, möchte das er orginal bleibt...
    Chip kommt im Januar rein, da freue ich mich schon drauf ;)


    Foto mache ich die Tage mal, wenn nicht wieder Tonnen von Salz gestreut sind! Er steht so schon sauber in der Garage, da möchte ich ihn garnichts raus holen!

  • Foto mache ich die Tage mal, wenn nicht wieder Tonnen von Salz gestreut sind! Er steht so schon sauber in der Garage, da möchte ich ihn garnichts raus holen!


    Ja das glaub ich dir... Wetter is echt mies ;(

    Gruß Thomas

  • Hast du das ganze Xenonzeug von einer VW Werkstatt einbauen lassen?

  • SimonSR: Jupp, habe Freund die bei VW in Köln arbeiten! Die haben mir die ALWR und die Xeonons eingebaut! Codiert habe ich das dann bei einem Foren Kollegen! Falls du Infos brauchst, gerne per PN!


    So, heute habe ich es mal geschafft Fotos zu machen! Wetter und Lichtverhältnisse waren Mist, daher werde ich bei schönem Wetter nochmal welche nachschiessen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100102/anlvjh4a.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100102/m3cyqeky.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100102/84ezr3i5.jpg]





    Professionelle Fotos reiche ich also nach!
    Die Tage müssen dringend Gummifussmatten her, sonst werde ich wahnsinnig!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • sieht sehr gut aus :thumbup:


    wenn ich überlege wie der kleine in düren stand .....
    jetzt fällt der ne ganze ecke mehr auf :thumbup:


    die gummimatten liegen das ganze jahr bei mir drin ;)



    wünsche nen gutes 2010


    gruß basti

  • saubär: In Düren war der Wagen noch komplett Serienmäßig ;) Xenon und Eibach macht schon was aus!


    Solange ich die Gummi Fussmatten noch nicht habe, nehme ich sowie niemanden mehr mit!

  • Hast einen sehr schönen GTI, durfte ihn ja auch schon in Düren bewundern. Federn kommen echt gut, denke mal die Tiefe ist auch sehr passt für den Wagen, man will ja damit auch noch schnell fahren können.^^
    Dann bin ich mal gespannt was du sonst noch so mit dem Wägelchen vorhast.


    Greetz Max

    Gruß, Max.

  • Bostik: Vielen Dank! Bin auch sehr zufrieden! Die Tieferlegung hätte sich gerne noch ein bisschen setze dürfen ;) Bin aber so auch ganz zufrieden, auch wenn ich mir eine bisschen mehr tiefe versprochen hätte! Zudem habe ich identisch den Serienkompfort, das passt schon!


    Heute Abend treffe ich mich mit Cougra, wird mal wiede Zeit für ein Treffen! Vielleicht bald mal wieder bei euch in Aachen!?

  • Würde mich freuen wenn du mal mit runter kommen würdest. Denke mal das es im Feb. wieder das erste Treffen kommt.

    Gruß, Max.

  • Welche Stahlflexleitungen bei Serienbremse? 5

    1. Goodridge (4) 80%
    2. Fischer (1) 20%

    @ Bostik:Beim Treffen in Aachen bin ich dieses Jahr in jedem Fall mal dabei! Dejvu wollten auch mal mit wenn sie von den Kanaren wieder da sein :thumbup:


    So, bin im Begriff Stahlflexleitungen zu bestellen ;) Schwanke noch zwischen Fischer und Goodridge! Wer kann was empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!