Ciccocgn´s Golf V GTI

  • danke!


    und pssssstttttt, es ist lediglich der weiße Streifen, das erkennen nur Fachmänner :D


    Aber Kissen und Sitze sind stimmig und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr? ;)

  • Hier mal wieder ein paar neue Fotos...
    Bin letztes Wochenende aus Berlin heim geflogen und habe die Zeit genutzt! Habe mir einen zweiten Satz Denvers gekauft, geschliffen und schwarz lackiert sind sie auch schon. Ist also der Ring Reifensatz mit dem Yokohama Parada, für gelegentliche ausfahren zum Ring völlig ausreichend :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120407/hd7gb5be.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120407/wr3sah9a.jpg]



    Die Porsche Bremsscheiben liegen nun auch endlich zum Einbau bereit! Bremstöpfe muss ich noch umbauen (die orginalen von Porsche passen natürlich nicht), Stahlflexbremsschläuche für vorne und hinten sollten auch bis nächste Woche dasein. Ich hoffe, bis Ende April die Bremse drin zu haben.. Ist wegen meines ständigen Berlin aufenthaltes nicht ganz so einfach, aber ich bin optimistisch :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120407/o8bigrve.jpg]


    Gestern hatten wir richtig Spass am Ring, 15 Runden wurden mit Unterbrechung geschafft :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120407/qkszm8an.jpg]

  • hast du fein gemacht ... liebe jung. übrigens ... hab die cd/dvd.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Letzte ist ein Posterkandidat! Sehr schöne Bilder :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mag das letzte Foto auch sehr gerne! Die Fotografen rund um den Ring haben es schon drauf! Da zahle ich auch gerne ein kleines Entgelt für:-)

  • die Bilder sind echt top, besonders das letzte :)

  • Das letzte Foto ist mega Chris. Aber die Denver sehen eher aus wir 18 Zoll auf dem Foto.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Freut mich das der wagen wieder fertig ist,hätte da echt keinen Nerv drauf...geile Bilder definitiv...


    Gruß

  • So ein schöner GTI.Ist also wieder auf der Straße der gute...
    Freut mich! Und die Bilder sind sehr stark... :thumbup:

  • warum genau passt die prosche bremse sind.
    da wird doch immer von plug&play gesprochen?!


    hattest du auch das glück die 17" felgen für ein spottpreis zu bekommen?
    das 3 foto würde ich mir in die wohnung hängen :D



    german engineering on board

  • @ feldi: Ja, auf den Fotos sehen die Denvers wirklich aus wie 18 Zoll. Normalerweise lässt "schwarz" die Felgen immer kleiner wirken. Mag aber auch sein, dass es an dem eingefederten Zustand des GTI´s liegt.



    Auf den Denvers sind 205/40/17 Reifen drauf, das ist ein wahsinns Unterschied zu meinen 225/40/18 Detroits :) Viel spritziger!



    Das letzte Fotos habe ich soeben als Poster drucken lassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!