Ciccocgn´s Golf V GTI

  • wenns erlaubt ist, wäre ich beim soundfile gerne dabei :D, hab nämlich noch kein :thumbdown:


    gruß

  • So, wenigstens mal ein neues Foto, wenn sich das schon mit der Bremse um Monate hinzieht! ;)


    Ich hoffe, der Einbau zieht sich nicht mehr allzulange hin! Mich juckt es gewaltig in den Fingern, zumal bis auf die Stahlflex Bremsleitungen schon alles da ist :P


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110813/5n8tg6dt.jpg]

  • Proportionen stimmen total, die Detroits kommen mächtig groß rüber.
    bei ner neuen Bremse ists fast schade, dass du Detroits fährst... da sieht man dann ja nicht ganz so viel davon ^^
    darum gehts ja nicht, aber schön ists trotzdem

  • Wasn geiles Bild...coole Location und ich glaub ich muss mir wegen meiner Bremse auch mal was überlegen...
    Die Detroit in dieser farbkombi sind die besten !

  • @cicco
    junge ... mach mal tempo mit der bremse. wenn doch alles da ist, sollte das doch schnell von der hand gehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Geile Location Chris,


    Die Bremse wird auch in den Detroits gut rüberkommen, aber ich würde sie vielleicht Rot lackieren mit weißem Porsche Schriftzug!

  • und was ist nun mit der bremse?
    bild ist schön:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nix, der GTI steht mit einer Staubschicht in der Garage!


    In zwei Wochen werde ich mir mal Zeit für ihn nehmen...


    Dann gibt's auch mal wieder News!

  • Nix, der GTI steht mit einer Staubschicht in der Garage!


    In zwei Wochen werde ich mir mal Zeit für ihn nehmen...


    Dann gibt's auch mal wieder News!


    Dat wird auch Zeit... 8)
    Sonst muss ich den mal ausführen.

    Gruß Thomas

  • arbeitest du schon wieder zu viel? :thumbdown:
    prioritäten setzen :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehe ich genauso...chriiiiiis prioritäten setzen :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!