Dem Chriz sein Candy-Golf...

  • Naja aber so grosse Sachen nicht doch nicht kaputt gegangen.Und solange wie es auf Garantie ist,ist doch alles ok.Sowas hat man halt immer.
    Und das jemand nichts mehr am Auto macht,haben schon viele gesagt :D

    Viele Grüße
    Alex

  • Naja nen Klimakompressor ist für mich keine kleine Sache mehr. Bei Kosten von leicht über 1000,-€ kommt man dann schon ins grübeln.

    Gruß Christian

  • So mal rückwirkend ein paar Neuigkeiten.


    Es wurden auf Garantie der GRA-Hebel, die Hupe und der Klimakompressor erneuert. Werde aus diesem Grund nichts mehr an dem Fahrzeug verändern. In 2-3 Jahren ist der weg.


    Das finde ich schade, da es sonst ein richtig schönes, zeitloses Auto ist. Aber wer weiß, was nach der Garantie alles anfällt?


    wegen den lächerlichen Sachen Wagen weg in Zukunft? Naja....endlos hält man ein Auto eh kaum :) Sei eher glücklich, dass dein Motor keine Mucken macht, da hätte ich die größten Bedenken ;)

  • So ich melde mich nochmal zurück.


    Der Wagen hatte in der zwischenzeit ein paar neue Teile bekommen. Turbo, Steuerkette, NWV, Kettenspanner... :whistling:


    Letzt endlich wird er bald ersetzt durch den hier:


    [Blockierte Grafik: http://picserver1.modix.de/userdata/1/6646/ZniWtpfo/gelb%20155_15762-2.jpg]


    Mazda 3 5-Türer 2.0l SKYACTIV 165 PS Sports-Line


    Werde die Tage noch ein paar Teile in den Marktplatz setzen: dunke LED-Rückleuchten, Reserverad inkl. Werkzeug und Wagenheber, 1 Satz Goodyear Ultragrip Winterräder 195/65R15 auf Stahl und mein VCDS-Kabel inkl. der Software.

    Gruß Christian

  • Leider. Bin froh keinen aufgeladenen Motor mehr zu haben. Ich weiß das ist pauschal, aber meine Meinung.

    Gruß Christian

  • richtig gefallen will mir der Neue nicht, einfach nicht annähernd so geradlinig & zeitlos wie ein Golf eben.


    allerdings kann ich die Entscheidung nachvollziehen, im Regelfall bist damit technisch jetzt deutlich besser aufgestellt, als mit den TSIs.
    viel Glück damit.

  • Danke! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. :)

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!