Ein Paar Fragen zum Golf 6

  • ja das gehört zum Lichtpacket !!!
    Über die MFA kann man sogar die Leuchtdauer und die Intensität einstellen !!!

    Gruß Andy

  • Auch beim fahren ... ist ja schön was es beim MJ2010 alles gibt ^^


    Warum konnten sie unseren Golf nicht 2 Wochen Später bauen ;(


    Viele Grüße Christoph!


    Kannst du doch codieren vorausgesetzt Licht und Sicht Paket ;)

    Gruß Christian

  • war auch angenehm überascht das das Licht während der Fahrt nicht ausgeht :thumbup:
    Aber mit der Leuchtdauer habe ich irgendwie überlesen in der MFA, meine ich kann nur ein/aus stellen. (was jetzt nicht sonderlich schlimm ist :D)

  • Hallo erstmal,


    Ich bin der Constantin, 19 Jahre und aus Berlin.
    Fahre seit 4 Monaten den Golf 6 GTI mit Vollausstattung
    :thumbup:
    Es ist eins der edelsten Auto´s die ich mir so in meiner ersten Fanatik unter den Nagel sozusagen gerissen hab ^^
    Ich hoffe ich kann Euch einige oder auch vieeele Antworten auf Eure Fragen zum GTI erbringen :thumbup:


    Soweit so gut,


    mfg Constantin :thumbup: :thumbup:

    "Constantin Cornelius Châlon"


    Le petit Roi, c´est Moi !! Der kleine König, das bin Ich !! xD

  • Welche Standheitzung wird im G6 verbaut?Nur Webasto oder auch Ebersbäucher?Hat jemand davon Ahnung?


    Gruß Udo

  • Ich bin der Constantin, 19 Jahre und aus Berlin.
    Fahre seit 4 Monaten den Golf 6 GTI mit Vollausstattung
    :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.sascha-markuse.de/wp-content/uploads/2009/04/93397_1035594_1_mid_pxgen_r_1100xa.jpg]


    :D


    Viel Spass damit und fahr vorsichtig! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • @RustyCS


    Danke,mit Dir sind es jetzt 3 von Webasto die ich Kenne.Die Streitfrage bei uns war,ob VW nur Webasto oder auch Eberspächer einbaut.In anderen Modellen sind auch Eberspächer drin,im G6 beim Nachbar und mir die T91 von Webasto.


    Gruß Udo

  • Hi,ich bekomme keine Seitenleisten und schon garnicht in Wagenfarbe lackierte Leisten für mein 6er Golf, da er nur 2 Türen hat, für den 4 Türer gibt es welche vom Freundlichen,was soll das! Mir graust es bei den Gedanken, mich damit abfinden zu müssen. Habt ihr eine Emfehlung für die Seitenleiste oder nehmt ihr das so hin, daß andere Leute euch die Seiten mit ihren Türen zerkloppen, ist ja so kein Schutz an den Seiten. Gruß der Golffrosch ;)

  • Hi,ich bekomme keine Seitenleisten und schon garnicht in Wagenfarbe lackierte Leisten für mein 6er Golf, da er nur 2 Türen hat, für den 4 Türer gibt es welche vom Freundlichen,was soll das! Mir graust es bei den Gedanken, mich damit abfinden zu müssen. Habt ihr eine Emfehlung für die Seitenleiste oder nehmt ihr das so hin, daß andere Leute euch die Seiten mit ihren Türen zerkloppen, ist ja so kein Schutz an den Seiten. Gruß der Golffrosch ;)


    Die Sache mit den Seitenleisten ist doch ganz einfach... Stell dein Auto zwischen zwei neuere Autos, falls du länger weg bist, dann versuche einen Parkplatz zu finden, welcher breit genug ist...


    Und das gute daran, dass die neuen Autos keine haben ist, dass die Passagiere der anderen Fahrzeuge auf Ihre und somit auch auf deine Türen aufpassen...
    Mir hat irgend so ein Vogel neulich ein Verkhersschild aufs Dach gelegt und ein Stück geschoben, da hätten mir die Leisten auch nichts gebracht :evil:

  • Soll soviel bedeuten wie: Die Leisten machen heut zutage a) wenig Sinn (SUVs) und b) bekommt man auch mit Dellen


    So als Tip, im Zubehör gibt es solche von dir gesuchten Leisten, lackieren kann man ja so gut wie alles...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!