Beiträge von Shadowrazer19

    Sorry das ich nochmaLs hier was reinklatsche.. Kaufi und die anderen werden die Plätze mit ganz würdigen Leuten füllen.
    Vom 1er Golf mit 24,5 PS... Spasssss xD bis hin zum fett getunten 6er Golf GTI wie ich ihn hab.. würd mich halt nur wundern wenn ich net schon aus selbstverständlichkeit mitgenommen werd.. xDD "Tuning Messe ? Dann "sollte" es auch definitiv ums Tuning gehn. Was bringt da ein normaler Golf IV ?
    ach man.. ich bin schon wieder unartig ^^^^ Neeee
    edit: aba erklärt mir schonma die Überschrift. Wir wollen dabei auch getunte Golfies da stehn. Wenn's um den Aspekt geht ,das wir wohl nicht genug >würdige< Golfies haben, macht das dann auch Sinn einfach nur die Zahl auf 40 voll zu machen ? Ich bin kein Miesepeter hier ^^ aber sagt mir jez ma das ich einer bin :D
    Ach ich will doch nur das Beste hier ey.. :thumbup: 8o

    Ahhh Kaufiii ,sehr interessant und doch nimmste mir die Angst da ein wenig.


    Finde ganz ehrlich und persönlich ,das hier einige "normale Highline und / oder Trendline Fahrzeuge ,oder nur normal getunte Fahrzeuge (z.B. Body Kit ,paar Felgen ,dies das fertig) nicht mitgenommen werden sollten.


    über 55 schon beworben,davon 40 sind dabei.. is schwierig,aber ihr macht euer Ding ja gut ;)

    Wimmer aus Solingen dürfte vielleicht einigen ein Begriff mitlerweile sein.
    Der Tuner aus Solingen, die aus meinem 6er GTI die 386 PS rausholen sollen.
    Würde Ende März ca gemacht werden.
    Hier ein Bildchen dazu


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/211uvsg.jpg]


    Innen hab ich schon die komplette Beleuchtung gewechselt in Puffrot oder normale weiße 24 V dinger ;)
    inklusive Kofferraumbeleuchtung.


    Äußerlich wird noch ein Sportfilter von K&N eingebaut.
    Eine Tieferlegerung und Spurverbreiterung, wie viel bin ich mir noch im Unklaren
    und ein Airbrush, der noch gezeichnet wird von miir. ( Tips sprich Vorschläge hör ich gern )


    Über die R rückleuchten bin ich mir auch im Unklaren.. is halt allet ne Geldsache ne ?! :thumbup::thumbup:


    Puh.. hoffe dat wars !


    Peace out,


    mfg Constantin


    *Edit : > Die Auspuffanlage vom Don Silencioso 104db ,die exakte Grenze für locker flockige 800 ökken wird wohl auch noch dabei sein ;)

    Nöö kein Langstreckenfahrer.. nur zur Schule oder zu meiner Family immer und zu meiner Freundin und zwischendurch ..egal wohin ,da kommen 19.000km in 6 -7 Monaten schon zsm :D

    Zum Glück bin ich net der einzige VI er GTI Besitzer :D ,also meiner is mit dem 6gang DGS im S Modus bei 252km/h auf ca 30liter nää ? :thumbup:


    Und im Normalfall verbrauch ich nur 7 Liter ca. das geht schon wenn man sich net ärgern lässt von nem AMG oda so :whistling:

    Mein höchster Rekord liegt bei ca 30 Liter ,das war in der Gegend von München,wo ich aufm Weg nach Mailand war, dort bin ich mit nem A oder S5 (Audi) gleichgezogen ,so unsere 253km/h .



    Das niedrigste waren oder sind bestimmt 5-6 Liter wenn ich ganz gechillt fahre :D

    Also bei meinem 6er GTI ,gefühlte 60 inner Stadt und gefühlte 160 auf der Autobahn jeh nachdem wie´s freigegeben ist,verbraucht er seine 7 - 8 Liter. :thumbup:



    S ,sprich Sportmodus ,innerorts wenn man geärgert wird oder nur für de Autobahn bzw. B1 Treffen


    D modus innerorts und joa ,pro 55 Liter getankt komm ich oft auf 550km gefahren 8)