Weiße Außenspiegel

  • Moin zusammen!


    Ich wollte meinen Golf etwas "hübscher" machen und da ich finde das der Kontrast weiß/dunkelblau wohl gut aussieht, ist mir die idee gekommen, das ich ja meine außenspiegel austauschen könnte bzw. in weiß lakieren könnte. Leider habe ich noch gar keinen gesehen (auch google half nicht weiter) der so etwas in der Art mal probiert hat. meine weitere Planung würde dann noch zusätzlich weiße OZ Racing felgen vorsehen...


    Kann mir da jemand "helfen"? Soll alles "denzent", aber fabrlich gut abgestimmt außsehen, will schließlich noch ernst genommen werden mit dem Auto ;)


    Gruß

  • lass es dir doch hier einfach mal auf dein auto faken!


    https://www.meingolf.de/board9…eteile-fakes/#post1231533

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also in Kombination mit dem Racing-Streifen siehts echt geil aus. Hatte auch mal angedacht mir beim Schrotti Spiegelkappen in ner anderen Farbe zu besorgen... Dürfte ja nich allzuteuer sein?!
    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!