Oche meets Kölle!!

  • Jungs sehe ich das richtig, das jetzt definitiv Bostik, ChrisFSI, Kohlschnake, Lasse und ich kommen würden? Wo ist der Rest?
    Finde das ein wenig mau... :S Fahren ja auch mind. 150km hin und zurück.
    Hm...

  • Mal ehrlich gesagt lohnt sich das überhaupt.


    Wir können das auch verschieben. Weil 5 leute ist echt was mau. Sonst sehen wir uns ja aufen GOLF Treffen.

    Gruß, Max.

  • Da stimme ich dir leider zu Bostik :S Habe auch schon mit Kohlschnake und Lasse gesprochen-sie sehen das genauso!
    Muss aber jetzt mal sagen, das ich das echt schade finde-war nämlich ne super Idee von euch :)


    Was mich aber echt traurig stimmt, ist das sich die Leute sich hier ja wenigstens mal hätten äußern können-sprich absagen. Finde das nicht so prall :thumbdown:

  • Was mich aber echt traurig stimmt, ist das sich die Leute sich hier ja wenigstens mal hätten äußern können-sprich absagen. Finde das nicht so prall :thumbdown:


    habe heute morgen so gegen 12 die pn von dir gesehen
    und habe auch direkt mal von innen sauber gemacht


    hab echt bock gehabt , aber wird ja wohl eh nichts


    5 leute ist ein bisschen wenig :thumbdown:


    mein erstes treffen wird auf dem ring sein :D


    gruß basti

  • Hey Basti,


    ach echt schade...aber cool, das du trotz der OP noch gekommen wärst.
    Na ja dann sieht man sich bald auf dem Sommertreffen :thumbup:

  • jo echt schade dases nich geklappt hat aber naja, sind ja nur noch 3 wochen bis zum treffen in brühl :rolleyes:

  • Sorry nochmal, ich verstehe das auch nicht warum sich hier keiner abgemeldet hat. Ich hätte richitg bock darauf gehabt euch alle mal kennen zulernen, vorallem die SUKI. :D "Spassbeiseite".


    Ich hoffe mal: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.


    Wenn bei euch noch das Interesse besteht. Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn wir ein Treffen auf die Reihe bekommen würden. Können ja auch einen Treffenpunkt zwischen AAchen und Kölle nehmen.



    Wir können ja mal eins zusammen Planen.


    MFG Mak aka Bostik

    Gruß, Max.

  • dafür :thumbup:




    treffpunkt is ja erstmal relativ latte ich habs eh warscheinlich am weitesten bis dahin :D



    dann wird das große treffen wohl dann doch auch mein 1. treffen sein



    vorher wird das hier ja wohl garnix mehr aber naja, das kann man ja auch nachher erledigen


    hoffe mal das wird nicht in vergessenheit geraten!

  • Wir bekommen das schon hin mim Treffen.

    Gruß, Max.

  • Schei** Pack....


    Bostik weiß bescheid....ich war der einzige der an der Location war und keiner hat bescheid gesagt..Pennaz...


    Aber die Kölner bekommen ja sowieso nix auf die Kette!


    *genug Frust abgebgaut!*

  • Na ja ich hätte es ein wenig anders ausgedrückt aber du hast natürlich Recht ;) :huh: Dachte du hast es noch rechtzeitig gelesen...
    Ist sch... :S

  • :( also ich meiner seits entschuldige mich.. der kalli hat mich nicht informiert und bin nicht mehr hier so forums aktiv.. ..aber ist keine entschuldigung..
    jetzt hab ich mir noch ne frau in leipzig aufgeheizt..ja alles was blöd mit wochenenden..aber wenn ihr nochmal eins habt, so ab 18-19 uhr könnt ich dazu stoßen..!!!

  • tache also beim nächsten treffen wäre ich unter umständen dabei (noch 6 1/2 week´s in AC)
    unter der woche sowieso immer nur am WE muss ich schauen obs passt mit der heimfahrt (ja ich wohne in Bremen)
    mfg sky

  • morgen ma wieder spontan grillen in gemütlicher runde... diesmal beim max anner halle..
    karl friederich str.
    Aachen.


    man wird sich schon finden da denk ich...


    uhrzeit ca 18 Uhr
    Grill ist vorhanden, essen selber mitbringen!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!