Oche meets Kölle!!

  • Hmm eine stunde von Köln nach Aachen wieviel Pausen macht ihr denn da?^^


    Kaufi ganz wichtig bring den Grillrost mit, ich hab ja nur den rest vom Grill!
    Wegen dem ganzen anderen Kram telen wir die tage nochmal^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Und denkt dran , keinen sicherheits Grillanzünder , den hat der Kaufi nämlich als alle weg waren komplett aufn Kopf gehaun :D

  • Ich hab ja auch noch grillanzünder im auto rum fliegen. Den bring ich mal mit.


    Zeddy gehste wieder einkaufen für alle. :D

    Gruß, Max.

  • Jaja , Eva hatte mich auch gebeten , was für sie mitzubringen

  • Eva,wer ist eigentlich EVA??
    Zeddy wie war das noch gleich?

    Gruß, Max.

  • Eva ist eine psyschopatin , die ihre Ex - Freunde und Freunde in der Halle wo wir immer sind , zusammenschlägt

  • Eva ist eine psyschopatin , die ihre Ex - Freunde und Freunde in der Halle wo wir immer sind , zusammenschlägt

    Ok...jetzt macht ihr mir aber doch ein wenig Angst... 8| 8| ;)

  • Moin ich hoffe mein auto ist bis zum treffen wieder fit. X(

    Gruß, Max.

  • Wieso ? , gibts wieder Probleme mit dem Airride ?


    :D

  • Ne,


    habs das airride raus geschmissen, und hab jetzt ein gewinde drin.


    Ich kann keine Felgenschrauben(nennt man das so) mehr anziehen, irgendwas stimmt da nicht mehr. HAb ja auch neue felgen hier liegen. Aber alles sch***, muss die karre ambesten bis montag fit bekommen, weil ich muss ja zu arbeit kommen. Ich hoffe mein KFZ-Menneken kann gleich mal vorbei kommen.

    Gruß, Max.

  • haste denn die richtige Länge der Radschrauben. Bei meinen Benz Felgen braucht ich doppelt so lange...

  • War extra beim Reifenhändler. Ich ich hoffe mal das der mir die richtigen gegeben hat.

    Gruß, Max.

  • Ist doch latte. Parken doch im Trockenen. Und mein Auto ist auch wieder fit.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!