vergess nicht das die billigeren Anbiete meist das Gutachten extra verkaufen, bei Abt, Oettinger & Co ist das schon incl., also würde ich das schon mit einrechnen und da wirds schwer für 300-400€
Bei Abt kostet Tüv extra
vergess nicht das die billigeren Anbiete meist das Gutachten extra verkaufen, bei Abt, Oettinger & Co ist das schon incl., also würde ich das schon mit einrechnen und da wirds schwer für 300-400€
Bei Abt kostet Tüv extra
Hallo,
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Ja da habt ihr Recht, für das Geld bekomme ich nicht mehr als das Tuning. Naja meiner ist 5 jahre Alt und hat 86t. runter, da wirds sowieso schwer mit Garantie oder etwa nicht?
Bei Abt kostet Tüv extra
laut der Auskunft sind die 60€ für den TüV nur die abnahme, das Gutachten ist dabei und ich meine bei Oettinger sei es genauso
laut der Auskunft sind die 60€ für den TüV nur die abnahme, das Gutachten ist dabei und ich meine bei Oettinger sei es genauso
60.- Montage (frag mich was man bei ner OBD-Programmierung montieren muß??) 130.- Tüv
hmm,ok mir hat man halt gesagt das wäre, wenn man sich das ganze direkt abnehmen lassen will, Montage find ich aber schon ein bischen heftig! aber gut, zu Abt wäre ich sowieso nicht gefahren, hab doch Oettinger vor der Haustür
Wie sieht das denn wirklich aus? Hab bei meinem auch bereits 91000km runter.
Der Wagen ist 4 1/2 Jahre alt...
Ich bin meinen Wagen (1.9TDI PD 90PS) bisher immer recht sportlich gefahren...
Auf wieviel PS wäre es maximal empfehlenswert? Wie sollte man den Wagen nach dem Tuning fahren - Das sportliche Fahren dann eher meiden oder macht es dem Wagen nichts?
Hab mir sagen lassen, dass der 90 und der 105 PS Golf den selben Motor/Getriebe besitzen... ist da was dran?
Wie sieht das denn wirklich aus? Hab bei meinem auch bereits 91000km runter.
Der Wagen ist 4 1/2 Jahre alt...
Ich bin meinen Wagen (1.9TDI PD 90PS) bisher immer recht sportlich gefahren...
Auf wieviel PS wäre es maximal empfehlenswert? Wie sollte man den Wagen nach dem Tuning fahren - Das sportliche Fahren dann eher meiden oder macht es dem Wagen nichts?
Hab mir sagen lassen, dass der 90 und der 105 PS Golf den selben Motor/Getriebe besitzen... ist da was dran?
Ca 135PS gehen. Fahren kann man dann wie vorher auch. Warum sollte das auch nicht so sein?
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