V6 Lippe

  • Lippe vom r32? Welche TN ist das denn?

    ___________________________________________

  • da kann ich dir leider auch gerade nicht weiterhelfen.
    Fahr mal zum :) und frag einfach nach. Die Lippe wurde (soweit mir bekannt) zusammen mit dem R32 ausgeliefert, allerdings haben sie viele Besitzer einfach abgelassen.

  • Diese "Lippe" Ist der Unterfahrschutz und hat einen mehr als beachtlichen Preis ;)


    Unterbodenschutz / Geräuschdämpfung für Schalter/DSG (Abdeckung unter Motorraum incl. Spoilerlippe):
    TN - 1J0 825 231 249,98€


    Mir wäre es neu das es die Spoilerlippe einzeln zu kaufen gibt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hab ich damals so berstanden...vielleicht hab ich da auch was falsch mitbekommen...
    aber 249 Euro ist ein stolzer Preis...


    da bin ich ja froh, dass ich mir die Cupra Lippe verbaut habe... :D

  • Also wenn du Sie noch hast, bring Sie mit, ich kauf Sie dir ab fürn 10er.
    Weil ich eh noch eine suche.
    Hast auch ne PM.

  • Also wenn du Sie noch hast, bring Sie mit, ich kauf Sie dir ab fürn 10er.
    Weil ich eh noch eine suche.
    Hast auch ne PM.

    Ok, muss sie noch im Keller suchen, ich gebe dir dann noch meine Händynr. per PN;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!